Die Suche ergab 72 Treffer

von shakingbrick
So 22. Apr 2018, 15:50
Forum: News
Thema: AW 399 (22. April 2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: AW 399 (22. April 2018)

Ist gespannt!!

Danke schonmal für deinen Einsatz, das ganze zu automatisieren.

lg Shakingbrick
von shakingbrick
Mo 16. Apr 2018, 20:09
Forum: Bugs
Thema: Katapultbewegung
Antworten: 7
Zugriffe: 718

Katapultbewegung

Es gibt einen neuen Fehler, ist mir diese und letzte Auswertung Aufgefallen bei den Schraten um genau u sein. Nicht nur das seit geraumer Zeit Katapulte mit genug Pferden und Talent auf Straßen nur noch eine Region weit kommen, so kommen sie (siehe Schrate) mittlerweile ohne Straßen 2 Regionen weit....
von shakingbrick
So 25. Mär 2018, 20:18
Forum: News
Thema: AW 395 (25. März 2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: AW 395 (25. März 2018)

Sehe ich genauso wie Rothar, danke

lg Shakingbrick
von shakingbrick
Di 13. Mär 2018, 14:37
Forum: Bugs
Thema: Höhlen alles was es zu Wissen gibt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Höhlen alles was es zu Wissen gibt!!

Zuallererste habe das Thema hierher verschoben da Thalian sicher nicht will das wir das im News Teil weiterdiskutieren. Ich wäre mit Erfahrungswerten sehr vorsichtig, was die Verbindungen zwischen Ober- und Unterwelt angeht. Insbesondere bin ich sehr skeptisch, dass regelmässige Benutzung durch ein...
von shakingbrick
Di 13. Mär 2018, 13:17
Forum: Bugs
Thema: Höhlen alles was es zu Wissen gibt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: AW 393 (11. März 2018)

Das Verhalten der Erdlöcher ist schon immer merkwürdig gewesen. Auf meiner Startinsel war seit Anfang an ein Erdloch, aus dem anfangs auch mal Höllenhunde kamen. Dann es bis jetzt jahrelang absolut ruhig, doch jetzt kamen plötzlich wieder Höllenhunde heraus. Zwischendurch sind mehrmals EInheiten vo...
von shakingbrick
So 11. Mär 2018, 19:43
Forum: Bugs
Thema: Höhlen alles was es zu Wissen gibt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: AW 393 (11. März 2018)

Re: AW 393 (11. März 2018) von Rothar » So 11. Mär 2018, 18:49 Die Erdlöcher dürften sich auch trotz regelmäßiger Benutzung verschieben. Ich bin da leidgeprüft. Vor allem als eine andere Partei begonnen hat, ein Loch mitzubenutzen, hat sich der Ausgang verschoben. Stabilität ist hier vermutlich lei...
von shakingbrick
So 11. Mär 2018, 17:54
Forum: Bugs
Thema: Höhlen alles was es zu Wissen gibt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: AW 393 (11. März 2018)

Irgendwas stimmt mit den Erdlöchern nicht die haben sich trotz regelmäßiger Benutzung verschoben

lg shakingbrick
von shakingbrick
So 11. Mär 2018, 13:26
Forum: News
Thema: Fantasya 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1161

Re: Fantasya 2018

Thalian, Danke, Danke, Danke für deinen Einsatz

lg Shakingbrick
von shakingbrick
So 28. Jan 2018, 17:52
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 1333

Re: Ein frohes neues Jahr

Grüße ihr Lieben, Rothar ich bin voll und ganz deiner Meinung. Fantasya ist ein sehr schönes Spiel, gerade mit Elementen wie Elefanten und Kamelen um es mit anderen Spielen zu vergleichen. Als ich damals, knapp über 50 Runden vor der letzten Auswertung angefangen haben, haben wir genug Silber erhalt...
von shakingbrick
Mo 1. Jan 2018, 11:47
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 1333

Re: Ein frohes neues Jahr

Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr

lg shakingbrick