Die Suche ergab 29 Treffer

von Feravor
Di 2. Jan 2018, 08:26
Forum: News und Anmeldung
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 2168

Re: Ein frohes neues Jahr

Allen ein frohes neues Jahr!
von Feravor
Mi 4. Okt 2017, 19:52
Forum: News und Anmeldung
Thema: Beta wird wieder aktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 2535

Re: Beta wird wieder aktiviert

Danke für die Info. Glück auf und so :)
von Feravor
So 24. Sep 2017, 23:02
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2714

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Hi,

Danke für das Update und viel Erfolg.

Grüße,
Feravor
von Feravor
So 13. Aug 2017, 19:09
Forum: News und Anmeldung
Thema: Beta wird wieder aktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 2535

Re: Beta wird wieder aktiviert

Hi,

Hört sich gut an und schaue gerne rein.
Persönlich wäre mir ein regelmäßiger Rythmus lieber, da man dann besser planen kann wann man den Zug macht. Vielleicht Montag, Mittwoch, Freitag Auswertung?

Feravor
von Feravor
Do 10. Aug 2017, 11:34
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Neuauswertung 388
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: Neuauswertung 388

Moin,

Danke für die Info und Fehlerbehebung!

Grüße,
Feravor
von Feravor
Mi 19. Jul 2017, 00:33
Forum: News und Anmeldung
Thema: Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1350

Re: Auswertung?

Moin,

Vielen Dank für die Info und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Ist die nächste Auswertung dann am 23ten oder 30ten?
Mir persönlich wäre der 30te lieber, da ich derzeit auf Reisen bin und nur den Anfang der Woche für Befehle einplant hatte.

Grüße,
Feravor
von Feravor
So 12. Feb 2017, 20:28
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Ozean, unendliche Weiten
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Ozean, unendliche Weiten

Ich denke aus der Schifffahrt ließe sich noch einiges mehr machen als den Transport von Handelswaren und Truppen. 1. Mit einem Befehl der es einem Kapitän ermöglicht sich zu bewegen (evtl. max Reichweite -1) und nach "Feinden" ausschau zu halten könnte man den Seekampf etwas ankurbeln. Als...
von Feravor
Sa 11. Feb 2017, 16:42
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Von Burgen und Bauern
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Von Burgen und Bauern

Meines Wissens nach können nicht mehrere Einheiten dasselbe Gebäude beginnen. Wenn Du eine Idee hast, ohne das Gebäude TEMP-Nummern bekommen, immer her damit. Wie wäre es mit einer neuen Option des MACHE Befehls -> MACHE HELFE [Einheitennummer] Ich meine so etwas mal in einer Atlantis Version geseh...
von Feravor
Fr 10. Feb 2017, 14:26
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9410

Re: AW 372 ist draußen

Danke für das Update und die Info über den Bug. Ich hoffe er findet sich bald auf und wird zerquetscht :)
von Feravor
Do 9. Feb 2017, 01:25
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Waffen/Rüstungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Re: Waffen/Rüstungen

Hiebwaffen rein aus Holz, z.B. Kampfstäbe, wären sicherlich auch eine Überlegung wert.

Für die rassenspeziefischen Waffen/Rüstungen dachte ich auch an doppeltes Material und ein um 2/3 höheres Bautalent (was die Quantität etwas weiter einschränken soll)