Die Suche ergab 30 Treffer

von Fellas
So 27. Aug 2017, 08:33
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Boot in Seenot im Nordwestmeer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Re: Boot in Seenot im Nordwestmeer ?

Sehr geehrte Alaska Saedelaere, vielen herzlichen Dank für dieses freundliche und umsorgende Angebot - ich muss es jedoch dankend ablehnen. Bei dem Schiff handelt es sich lediglich um einen Oldtimer, der schon länger nicht mehr produziert wird, und es hat bereits ein paar Krakenangriffe erfolgreich ...
von Fellas
Do 29. Jun 2017, 21:59
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 2717

Re: AW 386?

Findet (laut aktuellem Wissensstand) die nächste Auswertung wieder planmäßig am Sonntag statt?

Absolut kein Problem, wenn sie nicht stattfindet - nur wenn jetzt schon klar ist, dass dies nicht der Fall sein wird, würde ich mir etwas mehr Zeit mit den Befehlen lassen :)
von Fellas
So 14. Mai 2017, 11:51
Forum: News und Anmeldung
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2850

Re: Infos zu Stand ?

Gibt es neue Informationen? Jetzt wäre zB der ideale Zeitpunkt um uns vorab zu informieren wenn euch bereits jetzt bekannt ist, dass - aus welchen Gründen auch immer - heute keine Auswertung kommt. Wie bereits gesagt, es ist komplett verständlich, dass es wichtigere Dinge als Fantasya gibt. Da zu si...
von Fellas
Di 9. Mai 2017, 07:53
Forum: News und Anmeldung
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2850

Re: Infos zu Stand ?

Braunbart hat geschrieben:Morgen

Ich habe gestern keine AW bekommen, obwohl die Info war dass eine kommt

geht es nur mir so?

Danke
Guten Morgen,

ich habe auch keine bekommen. Homepage wurde auch nicht aktualisiert, also gehe ich davon aus, dass Hamilcar im RL etwas dazwischen gekommen ist :)
von Fellas
Mo 8. Mai 2017, 17:39
Forum: News und Anmeldung
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2850

Re: Infos zu Stand ?

Mein Fehler; Hab in letzter Zeit viel im RL zu tun.... Können wir (bzw 1 Freiwilliger würde ja reichen) euch irgendwie in Sachen Kommunikation unterstützen? Je nach eurem bevorzugten Kommunikationskanal zB auf Whatsapp/Twitter/Facebook hinzufügen, damit der oder diejenige dann bei euch nachfragen k...
von Fellas
So 7. Mai 2017, 23:54
Forum: News und Anmeldung
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2850

Re: Infos zu Stand ?

Die Tatsache, dass keine Auswertung - warum auch immer - stattfindet, ist komplett in Ordnung. Es ist nunmal ein gewisser Zeitaufwand und andere Dinge gehen schließlich vor. Aber eine gänzlich fehlende Kommunikation ist für mich komplett unverständlich. Es ist ja nicht so, dass ein ala Live-Ticker-S...
von Fellas
Mi 3. Mai 2017, 18:30
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 4 - Befehle nicht genommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: AW 4 - Befehle nicht genommen?

Folgte auf die Parteinummer ein Leerzeichen und dann zwei Anführungszeichen? Also zB: PARTEI h "" Parteinummer nicht mit Parteiname verwechseln und aufpassen, dass ihr auch die korrekte Parteinummer verwendet, insb nach einer Änderung der Parteinummer (wenn ihr selbst in der Vorrunde den e...
von Fellas
So 30. Apr 2017, 21:52
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: 382 am 7.5 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

keine Panik

Die HP ändert diese Information automatisch auf nächste Woche, sobald 17:00 Uhr überschritten wurde. Das ist ganz normal.

Erst nach der Auswertung ändern sich die anderen Informationen wie letzter Zug.
von Fellas
So 30. Apr 2017, 11:34
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Unregelmäßigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Unregelmäßigkeiten

Servus, nachdem es eine Beta ist, nachfolgend ein paar unwichtige Dinge, die mir aufgefallen sind. Es ist nichts, dass sofort gefixt gehört - vielleicht ist ein Teil davon auch beabsichtigt und entspricht nur nicht meiner Interpretation des Regelwerks. Hungern Meine Einheit Friedlicher Kundschafter ...
von Fellas
Mo 24. Apr 2017, 10:18
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Kapazität von Pferden mit Katapulten
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: Kapazität von Pferden mit Katapulten

Servus, Das müsste dann ein Bug sein. Hast Du das nur im Zusammenhang mit Katapulten versucht? Keine Ahnung, ob es eine besondere Regel für Katapulte geben sollte, ansonsten entspricht das so dem Regelwerk http://wiki.fantasya-pbem.de/w/Pferde : Mit dem Talent Reiten kann man pro Talentpunkt und Per...