Die Suche ergab 3 Treffer

von Wasserfallkinder
Sa 29. Apr 2017, 01:18
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Wiederholung der AW 3
Antworten: 10
Zugriffe: 2114

Re: Wiederholung der AW 3

Yup, das ist meine Schuld. Ich sollte ja den Server demnächst übernehmen aber ich war die Woche mit Fieber im Bett und daher leider ausgeschaltet. Tut mir leid, aber ich war nicht in der Lage. Hami und ich sitzen morgen zusammen und machen die AW. Künftig bin dann immer ich schuld. Sobald ich den Pu...
von Wasserfallkinder
Mo 3. Apr 2017, 00:27
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Vorstellung] Die Kindes des Wasserfalls
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Re: [Vorstellung] Die Kindes des Wasserfalls

Das Märchen von der Alma Mater "Eine Geschichte, eine Geschichte!", riefen die Kinder unisono und Digbert Gräber lächelte seine Frau an. Rosalind ließ ihre Grübchen aufblitzen und stemmte die Hände in ihre wohlgeformten Hüften. "Wenigstens einmal könntet Ihr Kinder auch mal ohne Gesc...
von Wasserfallkinder
Mi 29. Mär 2017, 12:09
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Vorstellung] Die Kindes des Wasserfalls
Antworten: 1
Zugriffe: 628

[Vorstellung] Die Kindes des Wasserfalls

Die Kindes des Wasserfalls sind ein junges Hobbitvolk, das von der Alma Mater, der großen Mutter geführt wird. Sie stammen aus dem Seenland und beschäftigen sich vor allem mit dem Anbauen und Aufessen von Nahrung. Ansonsten pflegen sie ein Postwesen und lieben die Ahnenkunde sowie das Pfeifenkraut. ...