Die Suche ergab 127 Treffer

von Hamilcar
Mi 23. Mai 2018, 18:28
Forum: News
Thema: Hamilcar tritt von der Fantasya-Leitung zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Hamilcar tritt von der Fantasya-Leitung zurück

Liebe Spieler von Fantasya, nach langem Nachdenken, habe ich mich dazu entschlossen die Leitung von Fantasya an Thalian nun auch offiziell abzugeben. Damit ziehe ich mich ganz aus der Spielleitung zurück. Die Gründe sind persönlicher Natur und ich möchte diese nicht in der Öffentlichkeit (auch Forum...
von Hamilcar
Mi 4. Okt 2017, 11:36
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2151

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Moin, technisch gesehen: Bei 4 GB RAM wird beim Befehl LERNE die AW abgebrochen, weil der Speicher voll ist. Das hängt mit dem Detailgrad der Beschreibung von Schlachten zusammen. Ich werde demnach die Schlachtenbeschreibung(en) in den Berichten auf die Zusammenfassung nach jeder Kampfrunde kürzen. ...
von Hamilcar
So 24. Sep 2017, 22:56
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2151

AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Moin, aufgrund eines Fehlers (OutOfMemoryError: Java heap space - zu wenig Speicher) kann ich die Auswertung heute nicht mehr durchführen. Da ich mit einem grundlegenderen Problem rechne, wird es diese Woche keine Auswertung geben. Das möchte ich entschuldigen. Der Fehler kam während einer Schlacht,...
von Hamilcar
Di 12. Sep 2017, 08:20
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Re: Bewachen und Bewegung

Moin,

bewache hält keine Einheiten auf. Aber der Gedanke ist bei uns schon mehrfach aufgekommen. Ebenso, ob Schiffe auf Ozeanen aufhalten können. Wenn Du dazu eine gute Regel hast, immer her damit.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
So 10. Sep 2017, 19:01
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Greife

Moin,

ich habe eben nachgeschaut. Greife haben im Kampf noch keinen Effekt. Das bewahre ich mir für meinen Urlaub auf. Sind mehrer Stellen, die geändert werden müssen.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
So 3. Sep 2017, 19:21
Forum: News
Thema: Falsche Versendung der AW 389 am 03.09.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Falsche Versendung der AW 389 am 03.09.2017

Moin,

Einige haben heute eine AW für 389 bekommen. Das war mein Fehler. Richtig ist die AW 390.

Viel Spaß,

Hamilcar
von Hamilcar
So 13. Aug 2017, 23:13
Forum: News
Thema: Neuauswerttung der Runde 388 ist raus
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Neuauswerttung der Runde 388 ist raus

Moin, 1. die Auswertung 388 ist raus. -> Soweit müßte alles wie vorher funktionieren. -> Leider habe ich den Bug mit der verbrauchten Mana in der Unterwelt nicht dazu fixen können, aber ich bin dem auf der Spur. Es soll an der Oberfläche Aura und in der Unterwelt Mana regeneriert werden und beim Zau...
von Hamilcar
Mi 9. Aug 2017, 19:23
Forum: News
Thema: Neuauswertung 388
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Neuauswertung 388

Moin, nach einem schweren Bug, werde ich die AW 388 neu auswerten. Z.T. wurden Befehle nicht ausgewertet oder in einem Fall sogar die Partei gelöscht. Technisch ist das Problem nach einigem daran arbeiten endlich gelöst. Da ich aber gerade ohne meinem Rechner in Berlin bin, kann ich die Auswertung n...
von Hamilcar
Di 18. Jul 2017, 18:11
Forum: News
Thema: Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Re: Auswertung?

Moin,

AW kommt morgen. Ist gerade Prüfungszeit.

Gruß,

Hamilcar

P.S.: Bitte keine Fragen im News-Forum.
von Hamilcar
So 2. Jul 2017, 13:37
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 2252

Re: AW 385?

Moin,

kommt wieder regelmäßig.

Gruß,

Hamilcar