Die Suche ergab 277 Treffer

von Rothar
So 19. Mai 2024, 01:14
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

1. Woche des Eiswinds In diesem Mond wurde nur ein Zombie gestellt und vernichtet, womit der Count bei 2.043 steht. In der Hauptstadt von Goldania sind wieder 120 Zombies aufgetaucht, welche über den Hafen in die Stadt eingesickert sein müssen, denn andernfalls waren die Wachen unachtsam. Nun, da si...
von Rothar
So 12. Mai 2024, 09:54
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

3. Woche des Herdfeuers des Jahres 7 Große Schlachten gegen die Zombieplage wurden geschlagen. Durch die Waffenlieferungen aus dem Erzherzogtum kann nun mit gut gepanzerten Einheiten vorgegangen werden. In diesem Mond konnten 720 Zombies ohne eigene Verluste zur ewigen Ruhe gebettet werden. Der Zomb...
von Rothar
Mi 8. Mai 2024, 19:18
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

Bericht zur 2. Woche des Herdfeuers des Jahres 7, die Höhle wurde von den Gebirgsjägern zerstört. In den Gebieten um das Gebirge Tume wurden keine neuen Zombies gesichtet. In der Ebene HZM Goldania, Limnea gab es einen Kampf, aus dem sich die Regions- und Hilfstruppen unter schweren Verlusten zurück...
von Rothar
Mi 8. Mai 2024, 19:06
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Sandwürmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Re: Sandwürmer

Von den 535 Kriegern haben nur 405 überlebt. Der Wurm konnte sich verletzt zurückziehen.
Auch im nächsten Mond werden wir mit verbliebener Macht angreifen.
von Rothar
Sa 27. Apr 2024, 14:05
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Sandwürmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Re: Sandwürmer

Der Wurm kostet mehr Zwergen das Leben, als die tausend Zombies. Eine Gruppe von 60 Kriegern wurde nach kurzem Kampf fast vollständig aufgerieben. Nun haben wir mit 535 Kriegern auf die Bestie gewartet und werden uns ihr stellen. Ein Vorrücken des Wurms würde die Straße zwischen dem Herzogtum Huggla...
von Rothar
Sa 27. Apr 2024, 14:01
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

Bericht zur 1. Woche des Monats Herdfeuer im Winter des Jahres 7, Die Schlacht in den Bergen von Esana ist erfolgreich geschlagen. Alle verbliebenen 282 Zombies konnten in diesem Mond vernichtet werden. Allerdings ist es einer Gruppe von ca. 100 Monstern gelungen in das Hochland von Calure durchzubr...
von Rothar
So 14. Apr 2024, 11:45
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

Unser Hochkönig, wir müssen vermelden, dass in diesem Mond (161) im Gebirge Esana an der vorgeschobenen Verteidigungslinie des Herzogtums Goldania 6 Gruppen von Zombies mit insgesamt 350 Monstern an einem Punkt massiert sind. Noch nie wurde ein so großes Heer gesichtet, denn von einem Heer muss man ...
von Rothar
Mo 8. Apr 2024, 22:52
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zwergenreiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1600

Re: Zwergenreiche

Werter Husbold, Herzog von Hügky, werter Zyli Goldbart, Herzog von Goldania, die letzte Zählung (R160) hat 588 erschlagene Zombies ergeben. Das ist immerhin 40% aller Zombies, wenn die Seher in ihren Kristallkugeln mit 882 noch existierenden Zombies auch richtig gezählt haben und sie sich ständig ve...
von Rothar
Mo 8. Apr 2024, 22:41
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zombies
Antworten: 1
Zugriffe: 621

Re: Zombies

Zombies treten erst seit wenigen Runden in Massen auf.
Bisher (R160) haben die Sturschädel 588 Zombies den Schädel eingeschlagen.
von Rothar
Fr 15. Mär 2024, 18:46
Forum: Lemuria - Diskussion
Thema: Gründung von NPC-Geschäften
Antworten: 1
Zugriffe: 2602

Re: Gründung von NPC-Geschäften

Herbei, Herbei, der älteste Markt Lemurias zieht alle Händler an. Ob fern ob nah - einerlei. Den Markt in "Stokka - Hoher Pass" muss man gesehen haben, wenn man als echter Händler gelten will. Auf dem Markt der Sturschädel gibt es auch Handelsniederlassungen der Erben der Sieben und auch d...