Die Suche ergab 232 Treffer

von nemo
Mi 8. Aug 2018, 11:53
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Long Time No See
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Long Time No See

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Auch wenns vermutlich "unnötig" war -- hatte das Datenschutz-Häkchen übersehen.
von nemo
Di 7. Aug 2018, 19:39
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Long Time No See
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Long Time No See

Moin! Also, nach meinen paar Monaten Abstinenz würd ich gerne wieder auf Fantasya einsteigen, die Startseite erlaubt jedoch weder eine Anmeldung unter meinem alten Konto, noch eine Neu-Registrierung. Kann/mag/ würde jemand Helfen, der das kann? (Ggf.:Ork, Max Holz, 0 Stein, 0 Eisen.) Danke fürs Lese...
von nemo
Mi 25. Apr 2018, 23:57
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7688

Re: Sayo Nara!

Der genaue Grund wäre auch für mich interessant. Kurzfassung: Zeitmanagement. Mal schauen: Ich hatte irgendwas zwischen 80 und 90% aller Zwerge auf Fantasya. == 10k++ Einheiten, plus CbC, plus Verwendung meiner Partei als primäres Versuchskaninchen dafür. Ergebnis: Pro Woche etwa 60 Stunden, die ic...
von nemo
Do 29. Mär 2018, 04:23
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7688

Sayo Nara!

Allen interessierten Völkern Fantasyas (und allen, die dies nur versehentlich lesen) sei hiermit kund getan, dass die FedeRasja sRbskaje aufgrund unvorhergesehener Fehlerbeladenheit iher vorher ohnehin unbekannten Obergottheit (einer Type, die sich als "Spieler" vorgestellt hat) ihre Exist...
von nemo
Do 29. Mär 2018, 03:44
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Command By Comments: Code (09. April)
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Discontinuing CbC

Wo ich gerade sehe, dass das letzte Upate über ein Jahr her ist, vermutlich keine große Überraschung, aber ums einfach mal amtlich zu machen: Braucht erstmal niemand auf neue Updates warten. Bin erstmal komplett raus aus Fantasya. Wie ich mich kenne, wird es aber weiter gehen, wenn ich zurück komme....
von nemo
Di 15. Aug 2017, 15:38
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Neuauswertung 388
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Neuauswertung 388

(still für die ansonsten ewig mitteilsamen Zwerge), oder weiß da jemand genaueres? Real Life. Für CbC hab ich momentan nicht die Ruhe im Kopf, und fürs Rollenspielen nicht die Nerven. Sorry. PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen :) Sag bescheid, wenn Du was b...
von nemo
Fr 21. Apr 2017, 02:25
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Übergabe an getarnte Einheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Re: Übergabe an getarnte Einheiten

"HELFE KONTAKTIERE ist ja schon gesetzt."
Dann hat die andere Partei entweder das nicht gesetzt oder die Einheit ist nicht in der Region.
Gearnte Einheiten mit Nur der Nummer angehen, können nur Gobbos und Kobolde.
von nemo
Mi 12. Apr 2017, 03:56
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: (Noch) grössere Burg
Antworten: 22
Zugriffe: 2716

Re: (Noch) grössere Burg

Woher soll ich das wissen? Etwas ernsthafter: Mit Schluckbeschwerden wurde mir das klar, als ich eines Tages in die Weltstatistik schaute und feststellte, dass ich 90% der Zwergenpopulation kontrollierte (Tendenz abnehmend, falls das beruhigt :) ). Was nicht schwer war, wenn man bedenkt, dass ich vo...
von nemo
Di 11. Apr 2017, 23:53
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Befehlseinsendung an...?
Antworten: 22
Zugriffe: 3537

Re: Befehlseinsendung an...?

Durin hat geschrieben:... Mittwochs die Auswertung.
Gibts da auch ne Uhrzeit zu?
Ich gehe jetzt einfach mal von 1700h aus und werde bis dahin noch mindestens ein strategisches Template durchrechnen :D
von nemo
Di 11. Apr 2017, 23:29
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Kamele / Elefanten
Antworten: 16
Zugriffe: 3625

Re: Kamele / Elefanten

Nun wenn du mehrere Millionen an Silber in deinen Regionen rumliegen lässt würde ich als Bauer auch dorthin abwandern, Das ist nicht das Problem. Mein Verständnisproblem im Moment ist, dass ich AP-Belegungen an die 200% habe, wo <100k Altsilber sind, und da, wo das Altsilber >1mil die AP-Belegung n...