Die Suche ergab 23 Treffer

von GrandMarnier
Fr 1. Apr 2016, 02:50
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Drachenschwanzkonferenz

Zwerg von FedeRasja sRbskaje! Da schaut man nach Monaten hier mal wieder friedlich nichts Böses ahnend vorbei und bereits nach wenigen Sekunden stößt man wieder auf ekelhafte FedeRasja sRbskajeische Propaganda. ...kotz... Ich weiß nun wieder warum ich eine so abgrundtiefe Abneigung gegen diesen Tumm...
von GrandMarnier
Fr 1. Apr 2016, 02:30
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Drachenschwanzkonferenz

Seid gegrüßt Alaska Saedelaere vom Bund der Zeitlosen! Habe ich nicht gesagt, dass unser lieber Propaganda-Zwerg von den FedeRasja sRbskaje zu den Vorgängen in Bethesda genau das schreiben wird was in obiger "Nachricht" zu lesen steht, dabei seine vorherigen Missetaten und Angriffe auf die...
von GrandMarnier
Mo 26. Okt 2015, 00:19
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Drachenschwanzkonferenz

Eure Vorgehensweise ist sehr interessant. Ich weiß nicht, woher Eure Abneigung dagegen herrührt, derlei Dinge vor Zeugen zu erörtern, bei uns ist dies Gang und Gäbe und wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Dennoch haben wir Euren augenscheinlichen ursprünglichen Wunsch, die Sache privatim zu b...
von GrandMarnier
Do 22. Okt 2015, 22:26
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Drachenschwanzkonferenz
Antworten: 34
Zugriffe: 7774

Re: Drachenschwanzkonferenz

Magistrat von Charlottenburg! Eigentlich ist mir die Kommunikation über sogenannte Foren sehr zuwider, jedoch muss eure Darstellung richtig gestellt werden. Wie bereits in zwei Schreiben an euch ausführlich erläutert, ist nicht die Anwesenheit euer Tiefenzwerge in Cintra ein Problem gewesen, sondern...
von GrandMarnier
Di 22. Sep 2015, 00:05
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Auswertung Runde 315
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Auswertung Runde 315

Hi,

gibt es Probleme mit der Auswertung? Hab sie immer noch nicht bekommen und auch keine Antwort auf meine Mail an Michael Jahn <fantasya-host@web.de> erhalten.
von GrandMarnier
Mo 4. Mai 2015, 22:20
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Umlautproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Re: Umlautproblem

Hallo GrandMarnier, ist Dein neuer Report nun in Ordnung? Leider nicht. Es wurden auf jeden Fall die persistenten Kommentare "//" verändert, in denen die Vorlagebefehle stehen. Mein erster Eindruck ist, dass dort Zahlen als Codierungen interpretiert wurden. So wurde z.B. aus 40 ein @ Zeic...
von GrandMarnier
Sa 2. Mai 2015, 21:18
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Umlautproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Re: Umlautproblem

Hamilcar hat geschrieben:Moin,

ich habe mich entschieden, daß es eine Neuauswertung gibt. Am Sonntag, den 02.05.2015 wird die letzte Runde vom 25.04.2015 neu ausgewertet.

Gruß,

Hamilcar
Vielen Dank :-)
von GrandMarnier
Mi 29. Apr 2015, 21:10
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Umlautproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Re: Umlautproblem

Moin, also wenn ich das richtig verstehe ist es doch egal, ob nun z.B. Öl oder Oel geschrieben wird, oder ? Der Fehler lag bei der Kodierung(?) der Mails und nicht bei den Umlauten an sich ? (von Kodierung und solchen technischen Dingen habe ich keine Ahnung, aber bei mir scheint es dann ja OK zu s...
von GrandMarnier
Di 28. Apr 2015, 22:00
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Umlautproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Re: Umlautproblem

Moin, ich habe das Problem gefunden: Es liegt an der Kodierung. Partei e und tLmr haben in ihrer Befehlsdatei die Kodierung ISO-8859-15. Bei allen anderen UTF-8. Der Server liest die Dateien in UTF-8, ISO-8859-1 oder US-ASCII ein. Daher die Fehler. Ich kümmere mich darum. Gruß, Hamilcar Meine Mails...
von GrandMarnier
Di 28. Apr 2015, 21:29
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Umlautproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Re: Umlautproblem

Ich habe mal in die auf dem Server abgelegten Befehle reingeschaut (von GrandMarnier). Die fehlgeschlagenen Befehle sind z.B. sowas wie "GIB xy 10 Oel". Es sind also gar keine Umlaute, sondern die Transkription - hier Oe - die anscheinend als Fehler angesehen wurden. Vielleicht hilft das ...