Die Suche ergab 19 Treffer

von Toolan
Mo 7. Mär 2016, 21:27
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Neue Partei
Antworten: 17
Zugriffe: 3871

Re: Neue Partei

Soll das jetzt heißen ich kann ohne mit Schwierigkeiten zu rechnen eine Zweite Partei starten? Wenn ja wie soll das gehen? Einfach nen zweiten Account mit anderer E-Mail?
von Toolan
Di 26. Jan 2016, 22:47
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Neuauswertung von AW 330.
Antworten: 28
Zugriffe: 7845

Re: Neuauswertung von AW 330.

Ich hab die Befehle jetzt bei 330 auf der HP eingegeben, da E-mail bei mir noch nie richtig funktioniert hat. Ich hoffe das klappt so
von Toolan
Mo 30. Nov 2015, 23:53
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: befehle können nicht gespeichert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: befehle können nicht gespeichert werden

Jau, funktioniert wieder, Befehle abgegeben :)

Danke für die prompte Lösung
von Toolan
Mo 30. Nov 2015, 19:26
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: befehle können nicht gespeichert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

befehle können nicht gespeichert werden

Der Betreff sagt alles, weder per Mail noch auf der HP wedren meine Befehle angenommen.

HP: Whoops, looks like something went wrong.

Mail: Fehler: Befehle konnten nicht gespeichert werden.

Was kann da los sein?
von Toolan
Mo 16. Nov 2015, 23:19
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Talent Reiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1823

Re: Talent Reiten

Das ist man gut zu wissen :)
von Toolan
So 4. Okt 2015, 14:27
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Auswertung weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Re: Auswertung weg

hat alles geklappt, danke für die Hilfe an beide :)
von Toolan
Mi 30. Sep 2015, 21:08
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Auswertung weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Auswertung weg

Hallo, ich habe zwar schon eine PN geschickt, da aber noch keine Antwort bekommen, daher versuche ich es hier: kann ich meine Auswertung irgendwie neu anfordern? mein Netzteil hat die biege gemacht und ich muss auf das Laptop meiner Frau ausweichen. Ich habe natürlich noch keine Befehle gemacht. Als...
von Toolan
So 6. Sep 2015, 17:36
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Runde 313
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Runde 313

Hallo, ich habe die Auswertung von 312 nochmal bekommen, statt die 313er...wem geht es genauso?

Toolan
von Toolan
Di 1. Sep 2015, 21:24
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Pferde, Elefante Kamele und so fort
Antworten: 12
Zugriffe: 3241

Re: Pferde, Elefante Kamele und so fort

Hamilcar hat geschrieben:Was auch wichtig ist: Es gibt keinen Silberpool!

Gruß,

Hamilcar
Gilt das auch für Unterhalt? Oder nur für rekrutierung, Magie Taktik usw
von Toolan
Di 1. Sep 2015, 08:36
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Kamele / Elefanten
Antworten: 16
Zugriffe: 3648

Re: Kamele / Elefanten

Hallo, ich hab mich mit den genauen Zahlen jetzt nicht auseinandergesetzt, aber wie wäre es, wenn man die Tiere von den Bauern/Bäumen trennen würde und eine Tiermaximalzahl pro Region einführt? Wobei Wald und Ebene verschiedene Werte haben. Wenn man es noch feiner haben will, kann man die "Misc...