Spende ?

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Spende ?

Beitrag von Zeitlosen » Mo 20. Apr 2015, 20:49

Hallo zusammen,

bin gerne bereit, eine kleine Spende für Fantasya beizusteuern (Kosten für Server etc.).

Mit den genannten Bitcoins kenne ich mich nun nicht sonderlich aus.
Was muss ich da machen, um da was zu transferieren ?

Oder wäre es nicht einfacher ich überweise euch einfach was ?

Gruß

Zeitlosen

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Spende ?

Beitrag von Kombinat » Do 20. Apr 2017, 11:01

Push...

Von Bitcoins hab ich auch keinen Plan. Wäre es möglich da irgendwas anderes zu machen, entweder direkt an euch oder Kickstarter oder irgendwas anderes/zusätzliches ?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Spende ?

Beitrag von Thalian » Fr 15. Nov 2019, 08:29

Mittlerweile gibt es zusätzlich die Möglichkeiten, per Liberapay oder direkt per PayPal zu spenden. Unsere Spendenseite https://www.fantasya-pbem.de/donate gibt hierüber Auskunft.
Danke an alle bisherigen Spender!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast