Nachbarregionen beim Segeln im CR

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Kombinat » Di 21. Jul 2015, 18:09

Ja, siehe Topic,

wäre es möglich das man beim Segeln die Nachbarregionen der durchsegelten Regionen sehen kann, meinetwegen auch ohne Regionsnamen ? Es wäre logisch da man auf der offenen See ja eigentlich weiter sehen kann als auf Land wo man die entsprechenden Informationen auch geliefert bekommt.

gruss

Timo

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Shafir » Do 23. Jul 2015, 09:24

Finde ich auch eine gute Idee.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Kombinat » Mo 27. Mär 2017, 14:31

Push, auch Hinsichtlich F3 :)

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Schrate » Mo 27. Mär 2017, 16:11

Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich (als Passagier) die durchsegelten Regionen sähe. (Ja, natürlich sind die alle Meer, aber momentan sehe ich nur die Start- und die Zielregion, und dazwischen ist nix. Wobei, das kann natürlich auch am periodischen Blackout meines Schrates liegen...)

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Thalian » Fr 15. Nov 2019, 08:36

Ich schaue mir das mal an. Finde es auch merkwürdig, dass Passagiere die durchsegelten Regionen nicht mitbekommen.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Thalian » So 1. Dez 2019, 00:52

Passagiere sehen jetzt die durchreisten Ozeanregionen und die benachbarten Regionen.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Nachbarregionen beim Segeln im CR

Beitrag von Schrate » Mo 2. Dez 2019, 07:53

Toll! Vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste