FMagellan

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

FMagellan

Beitrag von Hamilcar » Di 1. Sep 2015, 18:15

Moin,

ich habe mein Magellan an Fantasya angepasst. Leider nicht in allem und es können keine CRs mehr zusammengefügt werden.

Die funktionierende Details sind in der Textdatei simple-details.txt zu finden.

Deswegen gibt es die Version auch nur hier zum runterladen:

https://www.fantasya-pbem.de/download/FMagellan.zip

Gruß,

Hamilcar

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: FMagellan

Beitrag von Kombinat » Mi 2. Sep 2015, 17:22

Vielen Dank hierfür, zumindest mir hilft das sehr weiter :)

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: FMagellan

Beitrag von Shafir » Do 3. Sep 2015, 10:55

Sehr schön, vielen Dank fürs Teilen!

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: FMagellan

Beitrag von Kombinat » Sa 19. Sep 2015, 09:29

Kurze Rückfrage:
Mit "keine CR`s zusammenfügen" ist damit gemeint das er Regionsnamen ausser Sicht vergisst ? Das hab ich nämlich aktuell als bisher einzigen Bug.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: FMagellan

Beitrag von Thalian » Sa 19. Sep 2015, 11:29

Damit ist gemeint, dass Datei -> Hinzufügen nicht korrekt klappt. So hab ich es verstanden. Die Konsequenz wäre dann ja, dass alle entfernten Regionen weg sind, weil Du nur den aktuellen CR laden kannst.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: FMagellan

Beitrag von Kombinat » Sa 19. Sep 2015, 11:39

Mmm, so bearbeite ich ja eigentlich immer meinen CR: FORLAGE -> Alten CR laden -> neuen CR hinzufügen. Und ausser das Regionsnamen teilweise verschwinden ist mir auf die kürze nichts negatives aufgefallen, Regionen ausser Sicht werden eigentlich alle noch angezeigt.
Aber aufgrund der Warnung wollte ich ab jetzt das hinzufügen ab jetzt sowieso über das "normale" Magellan erledigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast