Kennzahlen, Statistiken, Vergleiche

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Kennzahlen, Statistiken, Vergleiche

Beitrag von Zeitlosen » Di 1. Sep 2015, 21:19

Hi,

sehr schön, dass zu Beginn der Auswertung jetzt wieder die eigenen Kennzahlen aufgeführt sind, wie z.B. :
Personen, Vermögen, Einheiten, Einkommen und die jeweilige Entwicklung bzw. Veränderung zur Vorwoche.

Seinerzeit gab es auch mal eine Übersicht auf der Fantasya-Seite, auf der z.B. alle Gegenstände, Gebäude,
Schiffe, Talente usw. aufgelistet waren und wo dann der eigene Anteil vom Ganzen angezeigt wurde.

Ich fand es immer sehr interessant zu sehen, wie viele z.B. Kriegselefanten es insgesamt auf Fantasya
gab und wie viele davon man selber hat. Auch bei Schiffe, Gebäuden, Talenten usw. war die Entwicklung
interessant zu verfolgen, worauf andere Wert legen usw.

Lässt sich das wieder einbauen ?

Gruß

Michael

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Kennzahlen, Statistiken, Vergleiche

Beitrag von Rothar » Di 1. Sep 2015, 23:21

An diese Bitte möchte ich mich auch gleich anschließen.
Ich bin in dieser Richtung auch "neugierig".

Danke

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: Kennzahlen, Statistiken, Vergleiche

Beitrag von Shafir » Do 3. Sep 2015, 10:57

Fände ich auch interessant, allerdings sollte es keine Statistiken über Rassen geben, da sonst bei dieser geringen Parteizahl zu genaue Abschätzungen möglich bzw. direkte Informationen über Parteigrößen erhältlich sind.

Die Statistiken sollten zudem nicht dazu da sein, als Informationsquelle für Ingame-Entscheidungen zu dienen, wenn der Erhalt dieser Informationen eigentlich ein Ziel von Ingame-Aufklärung darstellt. Daher wäre ich im Falle einer Wiedereinführung der Statistiken schwer dafür, alle Daten über Waffen (oder zumindest "schwere" Waffen, also Katapulte, Kriegselefanten, Kriegshämmer, Streitäxte) auszusparen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast