Status

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Status

Beitrag von Thalian » So 13. Dez 2015, 09:44

Hallo zusammen,

ich starte hier mal einen Thread zum Stand bei der Entwicklung. Selbst ich als Serverbetreiber habe da wenig Einblick, was vor sich geht, da ich nicht in die Spielprogrammierung involviert bin, und wenn ich mich dies frage, so wird es den anderen Spieler nicht anders gehen.

Also: Von Ulf und Michael weiß ich, dass sie sich mit dem Code auseinandersetzen, gibt es inzwischen noch andere Beteiligte?

Tsaria
Hauptmann
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 11:11
Wohnort: Kassel

Re: Status

Beitrag von Tsaria » Fr 18. Mär 2016, 12:23

Ich würde gern mal reinschauen, bin aber noch ein Stück davon entfernt sinnvoll weiter helfen zu können.

Vermutlich müsste aber jede Weiterentwicklung auch von einer Parallelentwicklung von Magellan begleitet sein, oder?

Xortasch
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Aug 2016, 20:51

Re: Status

Beitrag von Xortasch » Di 6. Sep 2016, 22:06

Wird derzeit eigentlich an Weiterentwicklungen gearbeitet?

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Status

Beitrag von Durin » Do 8. Sep 2016, 14:12

Ja, wird. :)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Feravor
Kundschafter
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:15

Re: Status

Beitrag von Feravor » Mo 6. Feb 2017, 07:04

Moin,

Ich kann mir denken, dass Bugfixen derzeit an oberster Stelle stehen. Aber gibt es einen groben Zeitplan bezüglich der Weiterentwicklung?
Kann man außer mit Ideen und Vorschlägen noch unterstützen?
Auch wenn meine Programmiertage schon etwas her sind, würde ich mich bei Bedarf versuchen einzuarbeiten.

Grüße,
Feravor

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Status

Beitrag von Thalian » Mo 2. Dez 2019, 08:09

Mittlerweile finde ich ab und zu die Zeit, am Code von Fantasya Verbesserungen und Fehlerbehebungen durchzuführen. Wenn Euch etwas ganz besonders stört und es eher eine Kleinigkeit ist, besteht die Chance dies zu beheben, wie zuletzt die Sichtbarkeit für Passagiere bei Schiffsreisen.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Status

Beitrag von Schrate » Di 3. Dez 2019, 17:24

Ich fände ja die (noch) grössere Burg cool: viewtopic.php?f=10&t=230 In meiner Naivität nehme ich auch an, dass das vielleicht nicht gar so kompliziert umzusetzen ist.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Status

Beitrag von Thalian » Di 3. Dez 2019, 17:26

Dann mach doch dort mal einen konkreten Vorschlag, wie die Benennung und die weiteren Parameter ausfallen sollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast