AW 371 - Befehle nicht genommen

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
Ylldrael
Neuer Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 01:20

AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Ylldrael » Mo 21. Nov 2016, 18:38

Hallo!

Ich wollte mitteilen, dass meine Befehle, welche ich für die Runde 371 eingeschickt habe, nicht übernommen wurden und stattdessen die selben Befehle wie davor durchgeführt worden sind.
Auch auf der Hauptseite habe ich diese Befehle nochmal kontrolliert und dort sind sie richtig eingetragen und haben auch keine Fehler aufgewiesen.

Hängt das etwa mit dem Bug zusammen, welcher auch die Aussendung verzögert hat?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Thalian » Mo 21. Nov 2016, 19:03

Wann wurden die Befehle abgeschickt? Per E-Mail oder über die Webseite?

Ylldrael
Neuer Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 01:20

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Ylldrael » Mo 21. Nov 2016, 19:06

Direkt letzten Sonntag (13.11) über die Website

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Thalian » Mo 21. Nov 2016, 23:16

Am 13.11. um 19:26 Uhr wurden Befehle auf dem Server abgelegt, aber noch für die alte Runde (370). Vermutlich war das so kurz nach der Auswertung, dass der Server noch nicht auf 371 umgestellt hat. Dadurch, dass die Auswertung nicht direkt auf dem Server berechnet wird, dauert es eine Zeit lang, bis nach der Auswertung der neue Datenstand auf den Server zurückübertragen worden ist.

Generell ist es eine gute Idee, die Befehle sonntags vor 17 Uhr nochmal zu übertragen. In der E-Mail-Antwort bzw. auf der Seite wird immer die Runde angegeben, für die Befehle gelten.

Ylldrael
Neuer Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 01:20

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Ylldrael » Di 22. Nov 2016, 22:09

Ich werde es mir fürs nächste Mal vormerken

Aber falls die Befehle (laut deiner Idee) für die alten Runde abgelegt wurden, wieso wird mir dann bei 'Befehle kontrollieren' für Runde 371 die korrekten Befehle angezeigt?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Beitrag von Thalian » Mi 23. Nov 2016, 07:01

Wenn Du meinst, ich soll da nochmal nachforschen, dann schreibe mir eine PN mit Deinem Accountnamen, der zugehörigen E-Mail-Adresse und dem Namen und Nummer Deiner Partei, damit ich diese Dinge nicht erraten muss. Ich habe nämlich gerade nochmal nachgeschaut und finde immer noch nur die Befehle für 370, keine neueren.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste