Straßenbug?

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Straßenbug?

Beitrag von shakingbrick » So 2. Apr 2017, 19:15

Bei mir mit dieser Auswertung passiert: Ich stehe in Region A, die Regionen B und C liegen auf einer Linie zu A. In allen 3 Regionen gab es Straßen.
Alle meine Leute sind zu Fuß unterwegs hab die Tiere extra so umverteilt das keiner Reitet. Region B und C gehören jemand anderem.
Der Besitzer zerstört die Straßen (kommt vor dem Nach Befehl, kann er tun) daher sollten alle in B zum stehen kommen.
Sind sie aber nicht ein paar sind weiter der Großteil nicht, warum muss sich um einen Bug handeln kann es mir nicht anders erklären.

lg shakingbrick

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Straßenbug?

Beitrag von Hamilcar » So 9. Apr 2017, 13:51

Moin,

das war ein Bug mit den Einheiten, die zu weit gegangen sind. Ich habe das gefixt und die Einheiten versetzt. Vielen Dank für die Meldung!

Gruß,

Hamilcar

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Straßenbug?

Beitrag von shakingbrick » So 9. Apr 2017, 14:06

Danke dir

lg Shakingbrick

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast