Katapultbewegung

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Katapulte auf Straßen

Beitrag von shakingbrick » Di 27. Jun 2017, 10:45

Mir ist aufgefallen, das sich die letzten 2 Runden, die Katapulte trotz passender Tieranzahl und Reiten 2 Pro Schütze, sich obwohl sie auf Straßen unterwegs waren je nur 1 Feld weit bewegt haben. Hat sich was geändert oder ist das ein Bug?

lg shakingbrick

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Katapulte auf Straßen

Beitrag von shakingbrick » Do 14. Sep 2017, 00:47

Da es so wirkt als hätte Hamilcar jetzt wieder ein bisschen Zeit will ich nochmal kundtun, das es so scheint als könnten Katapulteinheiten momentan den Straßenbonus nicht erhalten.

lg Shakingbrick

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Katapultbewegung

Beitrag von shakingbrick » Mo 16. Apr 2018, 20:09

Es gibt einen neuen Fehler, ist mir diese und letzte Auswertung Aufgefallen bei den Schraten um genau u sein.
Nicht nur das seit geraumer Zeit Katapulte mit genug Pferden und Talent auf Straßen nur noch eine Region weit kommen, so kommen sie (siehe Schrate) mittlerweile ohne Straßen 2 Regionen weit. Ich kann das aus Meldungen aus meinem Report alles beweisen, fürchte nur Thalian, das du ohne Quellcode dagegen wohl wenig tun kannst. Bitte um Feedback selbst wenn du nichts machst oder machen kannst.

lg Shakingbrick

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Katapultbewegung

Beitrag von Thalian » Mo 16. Apr 2018, 20:12

Du hast richtig vermutet. Ich kann derzeit nichts dagegen machen.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Katapultbewegung

Beitrag von Schrate » Mo 16. Apr 2018, 20:40

shakingbrick hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 20:09 Es gibt einen neuen Fehler, ist mir diese und letzte Auswertung Aufgefallen bei den Schraten um genau u sein.
Wieso Fehler? Man muss nur wissen, wie man die Pferde ausreichend motiviert. Schratische Kernkompetenz! :D

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Katapultbewegung

Beitrag von Thalian » Mo 30. Apr 2018, 09:00

Dieser Bug wurde von Hamilcar gefixt. Ab AW 401 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Katapultbewegung

Beitrag von Kombinat » Fr 4. Mai 2018, 19:25

Heisst das, das Hamilcar wieder ansprechbar ist, zumindest ein wenig ? Super :)

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Katapultbewegung

Beitrag von Thalian » Fr 4. Mai 2018, 19:28

Das weiß ich noch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste