Einheit ist verschwunden!?

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Einheit ist verschwunden!?

Beitrag von Araloth » So 21. Feb 2016, 21:33

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Letze Runde landete ein Boot einer anderen Partei in meiner Region. Für mich kam das Boot aus dem Chaos. Habe Kontakt mit der Partei aufgenommen und darauf hin eine Einheit auf das Boot gesetzt. Helfe-Befehle wurden gesetzt.
Laut Auswertung hat meine Einheit auch das Boot betreten, nur leider sehe ich sie nicht mehr.
Das Boot ist wieder im Chaos verschwunden. Wie bekomme ich meine Einheit wieder unter Kontrolle?

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Einheit ist verschwunden!?

Beitrag von nemo » Sa 27. Feb 2016, 00:02

Hi,
wie am riesigen Echo zu vernehmen ist, ist die Frage wohl nicht ganz einfach, aber soweit ich mich nicht ganz falsch erinnere, sterben Einheiten, wenn sie in Chaos-Regionen hinein geraten -- das ganze dient dem Welpenschutz, damit eine neue Partei durchkommen und Kontakte aufnehmen kann, ohne sofort von älteren Parteien auseinandergenommen werden zu können,

Sorry, dass es keine besseren Nachrichten gibt.
I may go pop -- Excuse me!

Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Einheit ist verschwunden!?

Beitrag von Araloth » Fr 1. Apr 2016, 09:25

Hallo,

meine Einheit ist im Übrigen wieder aufgetaucht.
Sobald man Land erreicht erscheint Sie wieder im Report.

Habe das Phänomen jetzt wieder. Wenn man als Passagier bei einer fremden Rasse mitfährt und am Ende des Zuges kein Land erreicht, ist die Einheit nicht in der Auswertung dabei.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast