[Vorstellung] Waaagh

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Gesperrt
shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

[Vorstellung] Waaagh

Beitrag von shakingbrick » So 20. Mär 2016, 16:44

Alrik war ein Bauer unter vielen, sein ganzes Leben lang hat er noch nichts besonderes geleistet und wann immer es ging hat er sich vor der harten Arbeit auf dem Feld gedrückt wie auch heute wieder. Heute ist wieder so ein Tag an dem Alrik in seiner geheimen Grube unter seinem Lieblingsbusch sitzt und den anderen bei der Arbeit zusieht.

Doch es soll sich noch erweisen das dieser Tag keineswegs wie all die anderen ist, an denen er es geschafft hat sich zu drücken.

...... Grüner Nebel zieht auf....... Es beginnt in der ganzen Region nach Blut, Schweiß und Fäulnis zu riechen...... Alrik sieht wie die Bauern ihre Arbeit niederlegen und sich verwirrt umsehen...... Plötzlich färbt sich die Sonne Blutrot und beginnt wie aus einem Torso zwei kräftige grüne Arme und zwei kräftige grüne Beine auszubilden. Aus dem Himmel tönt eine Stimme, kräftig wie der Donner der den Himmel zerreißt, „Wir sind Gork und Mork, kniet nieder vor euren Göt....“ *Eine Zweite gleichwertig imposante Stimme unterbricht die erste* „Mork und Gork sind wir eure Götter ihr habt uns zu dienen“ ..... „He Bruder unterbrich mich nicht ständig“ *Man hört das Geräusch eine Schlages in die Magengrube gefolgt von einem leisen stöhnen* .... Zwei Bauern versuchen sich wegzuschleichen, doch als sich sich erst ein paar Meter weit entfernt hatten hörte das streitende Stimmengewirr urplötzlich auf....*Der rechte Fuß der Sonne schnellte runter und zertrampelte den einen während die linke Hand den zweiten ergreift und ihn direkt in die Blutrote Sonnenscheibe wirft.* *Beide Stimmen* „Was an ihr habt uns zu dienen habt ihr nicht verstanden?“...... *Die rechte Hand formt eine Faust*....*Die Faust beginnt grün zu glühen und saust im Affenzahn Richtung Boden....Sie schlägt auf, das glühen erlischt und ein gut 3,5 m großer und fast genauso breiter grüner Ork in imposanter Rüstung bewaffnet mit einer Streitaxt erscheint im Einschlagkrater als sich der Aufschlagnebel lichtet.* „Das ist Grumlok, Gorks Champion und euer Waaaghboss, sein Wort ist mein Befehl“ *Die andere Stimme ertönt* „Nicht so schnell Bruder, dein Champion mag den Waaagh führen, doch mein Champion führt den deinen“.... *Während diese Worte ertönen formt die linke Hand einen kleinen grünen Klumpen aus seinem Zeigefinger und setzt ihn direkt auf die Schulter des Waaaghbosses*...... Aus dem grünen Klumpen formt sich ein Goblin Schamane, gekleidet in eine archaische Robe mit einem Schamanenstab in seiner linken Hand... *Beide Stimmen* „Grumlock und Gazbag ihr seid unsere Champions, ruft einen Waaagh aus und erweißt euch als würdig.“

*Grumlock und Gazbag verbeugen sich*....... *Beide Stimmen* „Das ist unser Geschenk für euch“ ..... Der Grüne Nebel wird dichter und als er sich auflöst sind alle Bauern, unter ihnen auch Alrik, in Orkarbeiter verwandelt. *Grumlok stößt einen lauten Waaaghschrei aus* und alle Orks sammeln sich vor ihrem Champion.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste