Probleme mit dem Einsenden der Befehle über die Webseite

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
McMercy
Leutnant
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 19:00

Probleme mit dem Einsenden der Befehle über die Webseite

Beitrag von McMercy » Mo 9. Apr 2018, 18:32

Hi!

Gibt es Probleme mit dem Einsenden der Befehle über die Webseite? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Befehle sowohl letzte als auch diese Runde korrekt eingereicht hatte, laut Auswertung sieht es aber so aus, als wäre nichts ausgewertet worden. Kannst du das mal bitte prüfen. Partei 2.

Lieben Dank
Marcel

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehle einsenden und Auswertung per Mail und Webseite

Beitrag von Thalian » Mo 9. Apr 2018, 20:15

Hast Du mal "Befehle kontrollieren" angeklickt? Da kannst Du sofort nach dem Eingeben und auch jetzt nachträglich die Befehle für jede Runde überprüfen. Wenn dort nichts ausgegeben wird, hat der Server keine Befehle gespeichert. Bitte prüfe das zunächst mal.

McMercy
Leutnant
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 19:00

Re: Befehle einsenden und Auswertung per Mail und Webseite

Beitrag von McMercy » Mo 9. Apr 2018, 22:18

Ok danke, ja zeigt nix an dann ist es wohl nicht angekommen. Weiß ich für nächste Runde Bescheid. Die Rundennummer ist immer die Runde in der die Befehle ausgewertet werden, also wie beim Einsenden. Richtig?

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Befehle einsenden und Auswertung per Mail und Webseite

Beitrag von Durin » Di 10. Apr 2018, 07:11

aye. Ich benenne daher meine Befehle für die nächste Runde immer entsprechend, d.h. für die kommende Runde heißt die Datei "für 398.cr". So verwechsle ich die nicht auch versehentlich (ist mir schon ein, zwei Mal passiert :lol: ). Die aktuelle Auswertung heißt "397-Partei", in Deinem Fall also "397-2"
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehle einsenden und Auswertung per Mail und Webseite

Beitrag von Thalian » Di 10. Apr 2018, 07:19

Richtig. 398 ist gerade aktuell, das wäre der nächste Zug kommenden Sonntag.
Wenn Du ins Menü "DIe Welten" / "Fantasya" klickst, stehen da auch die Rundennummern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast