Seite 1 von 2

AW 385?

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 11:39
von Schrate
Ich will ja nicht drängeln, aber...

Wann ist denn die AW 385 vorgesehen?

Re: AW 385?

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 14:20
von Rothar
Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet. Ich habe da gestern am Abend nachgelesen. Ein kurzes Wort des "Trostes" wäre trotzdem nett. Danke.

Re: AW 385?

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 22:39
von Schrate
Rothar hat geschrieben:Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet.
Das hat nichts zu sagen, das auto-inkrementiert.

Re: AW 385?

Verfasst: So 11. Jun 2017, 19:34
von Rothar
Nun, da wären wir wieder mal. Es ist 19:30 vorbei ... eine ungestörte Auswertung sollte eigentlich über die Bühne gegangen sein, aber ... ?

(Und auf der HP hat bis 17:00 sicherlich gestanden, dass heute eine AW sein wird)

Re: AW 385?

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 07:57
von Araloth
...ich dachte das Thema Kommunikation wäre erfolgreich abgehakt.
Schade.

Re: AW 385?

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 19:53
von Utgart
*seufz*

Re: AW 385?

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:25
von Araloth
...und ich hatte gehofft, dass dieses Thema vor einem halben Jahr ausgestanden wurde.
Zumal ja sogar von einem Fantasya 2.0 die Rede war.
Aber wie sollen neue Sachen diskutiert / implementiert werden, wenn nicht einmal das bestehende Spiel am Laufen gehalten werden kann?
Am Traurigsten ist allerdings, die wieder nicht stattfindende Kommunikation mit den Spielern.

--- sehr schade ---

Re: AW 385?

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 06:54
von Imperator Grummelork
Moin.

Ich finde die längeren Pausen gar nicht so schlecht. -- wegduck --


So bleibt mir ein bischen mehr Zeit für Sonne, Wein, Weib und etliche andere Freizeitaktivitäten. Mitunter frisst das Spiel ja schon ganz schön viel meiner Zeit...

Um mal eine Lanze für die Spielleitung zu brechen: Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo stand, dass die beiden bis auf weiteres überaus eingespannt sind. Mir ging es auch schon so, mit Arbeit, Familie, Fussball etc.

Also habt einfach Geduld und geht mal vor die Tür.

Re: AW 385?

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 08:53
von Thalian
Darum geht's nicht. Nur um Kommunikation. Ein Einzeiler würde reichen.

Re: AW 385?

Verfasst: So 25. Jun 2017, 22:36
von Hamilcar
Moin,

1) AW 385 läuft.

2) Kommunikation muß stimmen. Da gebe ich Thalian recht. Dennoch vielen Dank an den Grummelork.

3) Fantasya wird bis Ende Juli nur im Hauptspiel AWs erhalten. Das Beta-Spiel wird ab Ende Juli (Wenn wieder mehr Zeit ist...) weiterlaufen.

4) Wer Lust hat mitzuwirken, darf sich gerne melden. :)

Gruß,

Hamilcar