Auswertung?

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Utgart
Kundschafter
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:13

Auswertung?

Beitrag von Utgart » Di 18. Jul 2017, 10:25

Gab es eine? Oder habe ich nur meine nicht bekommen?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Auswertung?

Beitrag von Thalian » Di 18. Jul 2017, 10:27

Es gab keine.

Wenn eine Auswertung gelaufen ist, wird das auf der Webseite angezeigt, und die Befehlskontrolle ist leer. Solange keine AW gelaufen ist, siehst Du dort Deine zuletzt eingeschickten Befehle.

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Auswertung?

Beitrag von Hamilcar » Di 18. Jul 2017, 18:11

Moin,

AW kommt morgen. Ist gerade Prüfungszeit.

Gruß,

Hamilcar

P.S.: Bitte keine Fragen im News-Forum.

Feravor
Kundschafter
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:15

Re: Auswertung?

Beitrag von Feravor » Mi 19. Jul 2017, 00:33

Moin,

Vielen Dank für die Info und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Ist die nächste Auswertung dann am 23ten oder 30ten?
Mir persönlich wäre der 30te lieber, da ich derzeit auf Reisen bin und nur den Anfang der Woche für Befehle einplant hatte.

Grüße,
Feravor

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Auswertung?

Beitrag von Rothar » So 23. Jul 2017, 20:46

Um ein bischen planen zu können ... schließlich ist gerade Urlaubszeit und es ist nicht egal, wann (und ob?) ich mich hinsetze und 2 Züge plane und eingebe.

Wann gibt es die nächsten Auswertungen?
23.7 ?
30.7 ?
06.8 ?
13.8 ?

Bitte um ein wenig Service bezüglich der AW-Termine.
Danke

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Auswertung?

Beitrag von Rothar » Sa 29. Jul 2017, 00:12

OK, es ist also nicht möglich vorherzusagen, wann es eine AW geben wird.
Gut - ist bekannt. Geduld ist eine Tugend und grundsätzlich habe ich mich damit arrangiert. Ein wenig nörgeln ab und zu ...
Planbar ist das ganze trotzdem nicht.

Ich hätte dann einfach nur eine Bitte. Vielleicht könnte dieser ja entsprochen werden.

Bitte, bitte, bitte, nachdem so viele AW's ausgefallen sind:
Es wäre wirklich nett, wenn keine zwei AW's hintereinander am 6.8 und 13.8 stattfinden. Eine AW wäre fein, aber beide zu machen wäre - nach den ganzen Ausfällen - echt fies. :evil:
Ich bin nicht da und weil es viel zu unsicher ist, mache ich jetzt nicht auf Verdacht 2 Züge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste