AW 392 (2. März 2018)

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Thalian » Fr 2. Mär 2018, 07:20

Die AW 392 ist gerade durchgeführt worden. Der Versand erfolgt heute im Laufe des Tages.

Probleme:
- Es gab eine Einheit namens "Rek" (Nummer "xk") mit Lebensenergie Null, die ich gelöscht habe, damit die Auswertung überhaupt laufen konnte.
- Bitte melden, falls auf Eurem Gebiet etwas mit den Regionen nicht stimmen sollte. Ich bin nicht sicher, ob die Welt wirklich die gleiche ist wie in Runde 391.

Ihr habt nun 10 Tage Zeit (bis zum 10. März), um Euren Report zu studieren und Probleme hier in diesem Thread zu melden. Falls die Fehler nicht gravierend sind, gibt es dann die nächste Auswertung wieder regelmäßig sonntags.

Thalian
--
Mehr zu Fantasya 2018

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Schrate » Fr 2. Mär 2018, 07:44

GRÖNF!

Grosses Schratfest! Alle freuen! Fantasya wieder da! Gleich Pegasus schlachten! Optional grillen! (Oder roh essen!)

[OOC: Dankedankedankedanke! :D ]

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Schrate » Fr 2. Mär 2018, 09:40

Also, ein erster Blick sieht gut aus. Insbesondere die ca. 35.000 Leichen des Kampfes, der wahrscheinlich den Server zerschossen hat - wir schämen uns :oops: Aber auch sonst. Also, aus meiner Sicht kann das gern so bleiben!

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Zeitlosen » Mo 5. Mär 2018, 17:01

Hallo zusammen,

ein erster Blick auf meine Auswertung - man muss sich ja erst einmal wieder einlesen - sieht sehr gut aus !

Bei den Zeitlosen scheint alles zu passen.

Hervorragend !

Gruß

Bund der Zeitlosen

Xorphitus
Neuer Spieler
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jul 2017, 19:39

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Xorphitus » Do 8. Mär 2018, 17:47

Veränderungen zum Stand Runde 391:

Alles wie gehabt, nur hat sich nun das Chaos um meine Startregionen komplett aufgelöst (10 Regionen Chaos) und es sind alles Ozeane geworden. Schade, aber wahrscheinlich nicht ungewöhnlich.

Xorphitus
Neuer Spieler
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jul 2017, 19:39

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Xorphitus » Do 8. Mär 2018, 18:18

Oh, und ich kann mich zwar hier im Forum anmelden, jedoch funktioniert weder mein Fantasya-Passwort noch die Anforderung eines neuen Passworts.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 392 (2. März 2018)

Beitrag von Thalian » Do 8. Mär 2018, 19:05

Am Chaos oder Nicht-Chaos kann ich nichts ändern, aber die Passwort-Sache ist nicht gut, das schau ich mir an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste