AW 396 (1. April 2018)

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

AW 396 (1. April 2018)

Beitrag von Thalian » So 1. Apr 2018, 17:44

Die Zwerge, die Zwerge waren's... Sie haben zu tief gegraben und den Balrog geweckt, und der hat die Auswertung zum Einsturz gebracht.

Leider hat das Verschwinden der FedeRasja sRbskaje (wir erinnern uns) wieder den Spieler-Löschen-Bug ausgelöst und die Auswertung ist abgebrochen. Ich muss die Zwergeneinheiten wohl händisch löschen und dann die AW nochmal anwerfen. Das kann noch ein bisschen dauern.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 396 (1. April 2018)

Beitrag von Thalian » So 1. Apr 2018, 18:25

Zur Umgehung des Bugs musste ich die Zwergenpartei schon vor der AW löschen. Das bedeutet, dass die letzten Befehle nicht berücksichtigt worden sind. Falls die Zwerge also Gegenstände an ihre Nachbarn übergeben wollten, ist das nun wohl nicht geschehen. Falls jemand mit seiner AW nicht zufrieden ist, bitte melden. Dann können wir versuchen, die Zwerge noch eine Runde länger leben zu lassen und sie erst nach der AW zu löschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste