Fantasya zieht um!

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Fantasya zieht um!

Beitrag von Thalian » Di 10. Apr 2018, 20:21

Demnächst wird Fantasya auf einen stärkeren Server umgezogen. Dadurch kann es sein, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Dieser Zustand kann bis zu 24 Stunden andauern (Stichwort DNS-Cache). Auch die E-Mail-Befehlsabgabe kann nicht funktionieren.

Thalian

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Fantasya zieht um!

Beitrag von Thalian » Mi 11. Apr 2018, 08:10

Eigentlich wollte ich den Umzug heute schon durchführen, aber das wird jetzt zu kurzfristig. Am Wochenende habe ich mehr Zeit. Die AW am Sonntag den 15.4. findet noch statt, und direkt danach wird umgezogen. Die Beta-AW am Montag danach fällt dann aus, die nächste wäre am Mittwoch.

Thalian

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Fantasya zieht um!

Beitrag von Thalian » Mo 16. Apr 2018, 20:51

Der Umzug ist jetzt beendet. Falls Euch etwas auffallen sollte, das nicht mehr wie gewohnt funktioniert, bitte einfach hier antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste