Seite 1 von 1

AW 402 (13. Mail 2018)

Verfasst: So 13. Mai 2018, 19:43
von Thalian
Leider, leider, leider, haben wir in der aktuellen Fantasya-Software zwar Bugs behoben, aber nun sind neue Bugs vorhanden – der Fachmann spricht von Regression. Der Fehler zeigt sich darin, dass in der heutigen AW die Handelspreise kaputt sind, bzw. keine angebotenen Waren mehr vorhanden sind. Außerdem haben wir nun (vielleicht als Folgefehler) Probleme mit dem Aussetzen neuer Spieler.

Also habe ich die frühere Software reaktiviert und die AW 402 läuft in diesem Augenblick. Hoffen wir das Beste...

Re: AW 402 (13. Mail 2018)

Verfasst: So 13. Mai 2018, 19:53
von Thalian
P.S.: Nicht wundern, wenn die Handelspreise jetzt geringfügig gesunken sind im Vergleich zur letzten Runde. Um den Bug auszugleichen, musste ich die Preise der AW 400 wieder verwenden.

Re: AW 402 (13. Mail 2018)

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 07:33
von Thalian
Hamilcar hat dieses Problem behoben und auch gleich einen Fix eingebaut, damit nur noch das EINE Handelsgut in einer Region eingekauft werden kann. WIr testen diese Software nun in der Beta und sie kommt voraussichtlich bei der nächsten Auswertung im Hauptspiel zur Anwendung.