Datenschutz / DSGVO

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Datenschutz / DSGVO

Beitrag von Thalian » Do 24. Mai 2018, 20:35

Nervt Euch das Thema auch so sehr wie mich? An jeder Ecke ploppen plötzlich Datenschutzhinweise auf, und das E-Mail-Postfach ist voll von Mails von Seiten, die man schon seit Jahren nicht mehr besucht hat. Alle haben Angst vor Abmahnungen ab dem 25. Mai 2018 00:00 Uhr.

Bei diesem Trend wollen wir natürlich auch mitmachen. Also gibt es jetzt auch eine Datenschutz-Seite bei Fantasya. Ihr müsst dort sogar einmal einen Haken setzen, damit Ihr Euch einloggen könnt! Voll toll!
Der Mailversand der Befehle klappt natürlich trotzdem weiterhin. Und vielleicht kommt auch hier in der Taverne noch ein Datenschutzhinweis. Vielleicht kennt jemand mit phpBB-Erfahrung sogar eine Erweiterung, die das schon abdeckt? Durin, vielleicht Du?

Thalian

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Datenschutz / DSGVO

Beitrag von Schrate » Do 24. Mai 2018, 23:17

DatenGRÖNF lustig! Schrate auch gleich abmahnen! Mit Kriegshämmern! Höhö! Wer erster?

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Datenschutz / DSGVO

Beitrag von Kombinat » Fr 25. Mai 2018, 14:52

Das ist so toll das ich den Haken jetzt schon den zweiten Tag in Folge setzen durfte. Wenn das morgen noch so ist meld ich mich nochmal ob das ein Bug oder ein Feature von Chrome ist ( Cookie? )^^

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Datenschutz / DSGVO

Beitrag von Thalian » Fr 25. Mai 2018, 15:12

Stimmt, da ist noch ein kleiner Bug im Cookie. Der sollte eigentlich etwas länger halten.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Datenschutz / DSGVO

Beitrag von Schrate » Fr 25. Mai 2018, 21:34


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste