Neuauswertung AW 3

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Neuauswertung AW 3

Beitrag von Hamilcar » Mi 12. Apr 2017, 20:25

Moin,

aufgrund eines Mißverständnisses gibt es eine Neuauswertung. Für die Meisten hat sich nichts geändert.

Gruß,

Hamilcar

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Neuauswertung AW 3

Beitrag von Thalian » Do 13. Apr 2017, 06:45

Gab es die Neuauswertung schon? Aufgrund von Mailempfangsproblemen habe ich seit gestern Abend nichts mitbekommen... Bitte wenn möglich die Neuauswertung nochmal an die Varnen schicken...

Benutzeravatar
Flammendes Auge
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:33

Re: Neuauswertung AW 3

Beitrag von Flammendes Auge » Do 13. Apr 2017, 15:18

Für andere, die das gleiche Problem haben: mein Magellan meint "falsche Reportversion", wenn ich den neuen Report zum den alten hinzufügen will, egal ob aus CR oder aus ZIP. Den Report einfach zu öffnen funktioniert klaglos.

Abhilfe: im alten CR die Zeile

Code: Alles auswählen

"fantasya";Spiel
folgendermassen ändern:

Code: Alles auswählen

"midgard";Spiel
Das Flammende Auge blickt Dich an!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Neuauswertung AW 3

Beitrag von Thalian » Fr 14. Apr 2017, 10:06

So, ich habe nun endlich auch meine Neuauswertung bekommen. Leider wurden meine Befehle gar nicht berücksichtigt. Die gesamte Auswertung sieht aus wie AW 2. Hamilcar, kannst Du mal prüfen warum meine Befehle nicht ausgewertet wurden? :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste