Handelspreise

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Mandaniel
Kundschafter
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Mär 2016, 14:10

Handelspreise

Beitrag von Mandaniel » Mo 23. Mai 2016, 06:44

Ist das nur auf meiner Insel so oder sind diese Runde alle Handelspreise in jeder Region auf den gleichen Wert gesetzt worden egal ob es dort bereits eine Burg gibt oder nicht?
Für die jungen Völker ist dies vermutlich eher positiv. Für die älteren wohl weniger.

Beispiel:
Balsam: 44
Gewürz: 55
Juwel: 77
Myhrre: 55
Öl: 33
Pelz: 77
Seide: 66
Weihrauch: -4

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Handelspreise

Beitrag von Hamilcar » Mo 23. Mai 2016, 09:49

Moin,

ich habe die Handelspreise auf das Minimum von 11 * Grundpreis eingestellt. Das soll die Rassen mit Handelsbonus auch am Anfang ihren Vorteil nutzbar machen.

Ich habe das gestern Abend nach den Schwierigkeiten mit der AW einfach vergessen. Das tut mir leid.

Gruß,

Hamilcar

Mandaniel
Kundschafter
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Mär 2016, 14:10

Re: Handelspreise

Beitrag von Mandaniel » Mo 23. Mai 2016, 10:23

Moin,

Alles klar :) Dann hat es ja seine Richtigkeit. Danke für die Aufklärung und kein Grund Dich zu entschuldigen. Hatte mich nur gewundert. Finde ich aber gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast