Chaos

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
McMercy
Leutnant
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 19:00

Chaos

Beitrag von McMercy » Mo 9. Apr 2018, 22:24

Hi!

Löst sich das Chaos um Newbieregionen irgendwann selbstständig auf und wenn ja nach welcher Runde? Bzw. in den Regeln steht, es kann sich auch um den Rand der Welt handeln, aber kann es dann sein, dass nur eine einzige Wasserregion da rausführt?

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Chaos

Beitrag von Durin » Di 10. Apr 2018, 07:08

Die Karte wächst langsam weiter. Bei den Chaosregionen am Rand lohnt es sich, hin und wieder vorbeizuschauen. Wann das passiert ist aber von vielen Faktoren, darunter dem Zufall abhängig, soweit ich weiß.
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Chaos

Beitrag von Thalian » Di 10. Apr 2018, 07:21

Beim Chaos gibt es wohl keine Regelmäßigkeit, so dass man sagen könnte, bei Newbies verschwindet das Chaos nach x Runden. Erst beim Erweitern der Welt passiert das offenbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast