Talent Reiten

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Talent Reiten

Beitrag von Araloth » Mo 16. Nov 2015, 15:51

Hallo,

ich würde gerne mal was fragen.
Wenn ich 10 Personen mit T2 Reiten habe, könnten diese 20 Pferde führen. Kann ich dieser Einheit auch noch 10 Kamele mitgeben, so dass eine Person 2 Pferde und ein Kamel eine Region weit führt?
Wie sieht dies bei Elefanten aus? Angenommen ich hab 5 Elefanten mit 5 Personen T2 Reiten, könnte man denen auch noch 5 Kamele mitgeben?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Talent Reiten

Beitrag von Thalian » Mo 16. Nov 2015, 21:29

Ja, das geht genau so.

Toolan
Kundschafter
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Aug 2015, 14:31

Re: Talent Reiten

Beitrag von Toolan » Mo 16. Nov 2015, 23:19

Das ist man gut zu wissen :)

Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Talent Reiten

Beitrag von Araloth » Di 17. Nov 2015, 20:25

Super, das passt...

Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Talent Reiten

Beitrag von Araloth » Do 11. Feb 2016, 16:48

Wieviel Pferde braucht man eigentlich um ein Katapult zu ziehen?
Kann man mit genug Talent auch zwei Felder weit ziehen?
Im Wiki steht leider nur: "(**) Katapulte müssen von Pferden gezogen werden."

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Talent Reiten

Beitrag von Rothar » Do 11. Feb 2016, 18:35

Kapitel "Reisen"

Katapulte ziehen

Katapulte werden mit ebenfalls mit dem Talent Wagenbau hergestellt. Um sich mit ihnen Bewegen zu können, braucht man pro Katapult zwei Pferde und entsprechend viele Talentpuntke (1 TP/Pferd). Man kann sich mit Katapulten jedoch im Gegensatz zu Wägen ohne Straßen nur ein Feld weit Bewegen. Katapulte können nicht mit Kamelen, Elefanten oder Wägen transportiert werden.

Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Talent Reiten

Beitrag von Araloth » Do 11. Feb 2016, 21:45

Danke sehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste