Neue Partei

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Neue Partei

Beitrag von Kombinat » Di 8. Mär 2016, 20:54

Urgs, noch ein Ork o0

Das mit dem Bäumen kann ich auch nicht verifizieren, bei mir wachsen die immer noch heftig.

Zur Bevölkerung: In Eressea wird dir da demnächst ein Teil der Bevölkerung an der Pest sterben und langfristig als Untote wieder auftauchen, mach dich da schonmal drauf gefasst. Hier ist mir sowas nicht bekannt, hier sterben die Bauern erst am Silbermangel, und je nach Region kann das ne Weile dauern ^^

Benutzeravatar
Malagant
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:18
Wohnort: Erkelenz

Re: Neue Partei

Beitrag von Malagant » Di 8. Mär 2016, 21:54

Ohh - ich hab schon ein paar Hundertschaften Untote da rumlaufen aber mir ist Hilfe von einem "Alten" versprochen worden.
Der schickt Karavellen mit Soldaten und Lehrern sonst hätte ich da als Halbling keine Chance. Ich muss die beim ersten mal alle
Tarnen lernen lassen damit mich die Skelette und Zombies in Ruhe lassen. :)

Schöne Grüsse
Malagant

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Neue Partei

Beitrag von Kombinat » Di 8. Mär 2016, 22:04

Ach warte, 8te Welt, Echo ? :)

Benutzeravatar
Malagant
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:18
Wohnort: Erkelenz

Re: Neue Partei

Beitrag von Malagant » Di 8. Mär 2016, 22:07

yep :)
Die Insel Bethmora ist meine - der Elf mit dem ich zusammen dort angefangen habe hat leider hingeschmissen.
Zuletzt geändert von Malagant am Di 8. Mär 2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Neue Partei

Beitrag von Kombinat » Di 8. Mär 2016, 22:09

Räusper, dann sind wir da Nachbarn und sollten da bei Gelegenheit mal auf anderen Kanälen kommunizieren ^^ ich stehe auch unter der Obhut von Echo :)

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Neue Partei

Beitrag von nemo » Mi 9. Mär 2016, 15:42

Rothar hat geschrieben:Die Ansage, dass die Handelsumsätze dem Regionssilber zugeschlagen werden, konnte ich in der Wiki bei schneller Durchsicht nicht finden.
Natürlich nicht. Wird da auch nicht drinstehen, bis es eine Verifizierung gibt.
Wenn es wirklich nicht so ist: Mea Culpa.
Fiat Money haben wir trotzdem - hab schon Zeug in einer Region ganz ohne Bauern (nur mit Burg) verkauft. Der Preis war danach im Eimer, aber es geht :D

@Bäume: Da kann man sich jetzt wohl ewig streiten. In meinen Augen ist das Holz der limitierende Faktor, aber vllt. habe ich auch bloß Pech mit den Bauern gehabt.
Möchte bloß darauf hinweisen, dass das genaue Baumwachstum von der Jahreszeit abhängig ist – und, dass die Bäume in der Umweltentwicklung als letztes drankommen, Bauern und Tiere also zuerst wachsen, und genau dadurch kann es zu Knappheit kommen.
Kombinat hat geschrieben:Urgs, noch ein Ork o0
Kann man niemandem vorwerfen. Die Rasse ist overpowered. Rein von den Zahlen her aufgepimpte Zwerge: Nicht ganz so tolle Boni, dafür weniger schmerzhafte Mail -- und die zweitbilligsten in der Rekrutierung.

LG
I may go pop -- Excuse me!

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Neue Partei

Beitrag von Hamilcar » Mi 9. Mär 2016, 17:01

Moin,

Zum Rassenwechsel: Bevor jetzt jeder Rassenwechselbitten hat: Das war eine Ausnahme. Also niemand kann sich darauf berufen! Grundsätzlich wird soetwas nicht gemacht.
Zum Doppelspiel: Doppelspiel ist verboten! Wer erwischt wird, fliegt. Thalian hat als Mitglied der Spielführung seine Partei zum Testen eines neuen Feautures beim Spieleraussetzen gestartet und hat deswegen unter strengen Regeln eine Ausnahme von mir erhalten.

Gruß,

Hamilcar

Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Neue Partei

Beitrag von Araloth » Do 10. Mär 2016, 22:18

Gut so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste