Partei abzugeben

Hier können nach Lust und Laune über alles außerhalb von Fantasya geschrieben werden.
Antworten
GrandMarnier
Kundschafter
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Mär 2015, 11:45

Partei abzugeben

Beitrag von GrandMarnier » Fr 17. Apr 2015, 20:39

Da meine Partei mittlerweile sehr groß geworden ist und es trotz heftiger Automatisierung der Befehle für mich immer schwieriger wird, die Befehle der Partei zu erstellen, muss ich meine Partei leider aufgeben. Bevor ich sie aber komplett einstampfe, wollte ich hier aber noch mal nachfragen, ob jemand Interesse hat, die Partei zu übernehmen. Spätestens im Juli, wenn ich für drei Wochen in die USA fahre, werde ich die Partei nicht fortführen können. Daher möchte ich nun nicht mehr allzu viel Zeit in die Partei stecken.

Es handelt sich um die Talimar (tLmr). Es sind Aquaner mit rund 51000 Personen.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Partei abzugeben

Beitrag von Zeitlosen » Mo 20. Apr 2015, 20:51

Hi,

das wäre aber wirklich sehr schade, wenn die Talimar nicht mehr dabei wären !!!

Kannst du nicht schrumpfen und weiter automatisieren?

Klappt bei mir auch ganz gut.

Gruß

Zeitosen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast