Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Hier können nach Lust und Laune über alles außerhalb von Fantasya geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Beitrag von Durin » Mi 18. Apr 2018, 10:26

Hallo Leute,

seit etwa einem halben Jahr veröffentliche ich jeden Donnerstag und jeden Sonntag, immer um 8:00 Uhr in der Früh ein Let's Play-Video von unserem Minecraft-Server. Den betreibe ich selber zusammen mit einer Kollegin aus dem Studium. Jedes Video umfasst ca. 1/2 Stunde und von einigen Ausflügen in Höhlen und verschiedenen anderen Abenteuern mal abgesehen geht es da derzeit um den Bau eines Herrenhauses und der dazugehörigen Peripherie.
Seit Video 30 hat sich auch der Stil richtig gefunden und die Tonqualität ist auch besser :D

Mittlerweile sind 44 Folgen entstanden, davon sind nicht alle in der --> offiziellen Playlist zu sehen. Das hat was mit der in den ersten 18 Videos von mir verwendeten Musik zu tun; Wer mir ne PN schreibt kann allerdings auch in den Genuss der ersten 18 Videos kommen. Das, was wir da drum herum noch machen wird in eigens produzierten, wesentlich längeren und dafür eher selten und unregelmäßig erscheinenden --> Let's Show Videos
Laut Aussage einiger Freunde sind die Let's Plays super zum Einschlafen geeignet... :lol: :lol: :lol:
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Beitrag von Kombinat » Di 24. Apr 2018, 20:23

Ich hab mal in eines reingesehen, ganz gut gemacht und angenehme Stimme :)
Ich hab nur das Problem das ich mit der Grafik von Minecraft garnix anfangen kann, da wird mir beim zusehen schon nach wenigen Sekunden schlecht :/
Aber ich hab das mal abonniert, vielleicht spielt ihr ja mal was anderes, kann da Factorio empfehlen, das ist recht fordernd für Baufans :)

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Beitrag von Durin » Di 19. Mär 2019, 01:18

Seltsam, das geht meiner Frau auch so. Ich bin durch Gronkh überhaupt erst auf das Spiel gekommen...
Tja, dann freut Euch:

Es gibt - seit Dezember schon - Leviathan: The Tone Rebellion als Let's Play.
Ab Mittwoch vervollständige ich Zelda IV - Links Awakening!
An Ostern dann Death Rally.

und dann regelmäßig OldSchool-Games!

Viel Spaß! ;)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste