Drachenschwanzkonferenz

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Sayo Nara!

Beitrag von nemo » Do 29. Mär 2018, 04:23

Allen interessierten Völkern Fantasyas (und allen, die dies nur versehentlich lesen) sei hiermit kund getan, dass die FedeRasja sRbskaje aufgrund unvorhergesehener Fehlerbeladenheit iher vorher ohnehin unbekannten Obergottheit (einer Type, die sich als "Spieler" vorgestellt hat) ihre Existenz beendet. Die Zwerge der Föderation sind in die Ska zurück gekehrt und mithin sind sämtliche ehemaligen Territorien der Föderation fürderhin jedermann frei zugänglich und aneigenbar.
Der sogenannte Spieler lässt ferner verlauten, dass er sich "gelegentlich ein neues Volk erwählen" wird, wenn seine Zeit und Motivation es zulässt.

Wir kommen uns veralbert vor.

Für die Oblast Nirzni Nowgorod: dRakha, Magistrat von Transilvana

Für die Woiwodschaft Castors Kopp: rrempa, Magistrat von Ainar

Für die Woiwodschaft Kastors Foet: Nil'hatak, Magistrat von Herzgrube

Für die Woiwodschaft Pollux Kopp: Ku'Ril, Magistrat von Auna Ayn

Für die Woiwodschaft Pollux Foet: Hadar, Magistrat von Kornkammer

Für den Großraum Ipska: H´hRaam tilpa, Magistrat von Spandau

Für das Apendix-Territorium: Korell, Wahlkaiser von Unterwald
I may go pop -- Excuse me!

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Drachenschwanzkonferenz

Beitrag von Zeitlosen » Fr 30. Mär 2018, 18:13

Mit großer Sorge lesen wir die Zeilen unserer langjährigen Nachbarn auf Faerun.

Könnt Ihr uns genauer mitteilen, was Eure Nachricht zu bedeuten hat ?

Ihr sprecht davon die Existenz zu beenden : wir hoffen doch, dass sich dies nur auf einen Teil oder ein einzelnes Magistrat des großen Reiches der Zwerge beschränkt und nicht etwa auf das gesamte Volk !

Wir könnten es nicht mit ansehen, das die Gebiete auf Nordfaerun, die wir Euch seinerzeit zur Bewirtschaftung überließen nun dem Verfall preisgegeben wären.

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Drachenschwanzkonferenz

Beitrag von Rothar » Fr 30. Mär 2018, 18:31

Nun, mit Bedauern nehmen die Noldor-Elben zur Kenntnis, dass ihre Nachbarn die Zwerge sich nun offenbar in alle Winde zerstreut haben. Es war zugegeben noch eine junge Partnerschaft, aber sie hat gut funktioniert.
Die Zwerge waren vor kurzem schon einmal raus und sind durch eine Zeitschleife wieder ins Spiel gekommen. Dieser Fehler muss drammatisch sein, dass er sich zweimal hintereinander wiederholt hat. Der Schritt scheint nun unumkehrbar zu sein, da er schon 2 Monde alt ist.
Der genaue Grund wäre auch für mich interessant.

Ich wünsche alles Gute und
Es ist viel Platz auf Fantasya.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Drachenschwanzkonferenz

Beitrag von Zeitlosen » Sa 31. Mär 2018, 14:10

Tatsächlich können wir keinen der Zwerge der FedeRasja sRbskaje mehr in ihren Minen und Bergen auf Nordfaerun entdecken, so dass die traurige Vermutung also wohl Gewissheit wird : die Zwerge sind in ein noch tieferes Reich verschwunden.

Die genauen Hintergründe würden uns auch interessieren.

Gemeinsam genutzte Seehäfen, Handelsposten und Leuchttürme gilt es nun vor dem Verfall zu bewahren, die großartigen Minen der Zwerge zu versiegeln und so für eine spätere Generation ggf. zu erhalten.

Soweit es in unserer Macht steht, werden wir die mächtigen Burgen der Zwerge erhalten und für Besucher und Gäste zugänglich machen, so dass die Geschichten der FedeRasja sRbskaje weitererzählt werden kann.

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Sayo Nara!

Beitrag von nemo » Mi 25. Apr 2018, 23:57

Rothar hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 18:31 Der genaue Grund wäre auch für mich interessant.
Kurzfassung: Zeitmanagement.
Mal schauen: Ich hatte irgendwas zwischen 80 und 90% aller Zwerge auf Fantasya. == 10k++ Einheiten, plus CbC, plus Verwendung meiner Partei als primäres Versuchskaninchen dafür. Ergebnis: Pro Woche etwa 60 Stunden, die ich da drangegeben hatte. Dipomatische Schreiben InCharacter (und die habe ich sowieso schon seeeehr vernachlässigt) und sonstige Aktivitäten hier im Forum NICHT mit eingerechnet.
Ich mag Euch. Ehrlich.
Ich war extrem angepisst, als die Talimar aufgehört haben (aus diversen Gründen und vielleicht anderen, als die sRbska jetzt beweint werden, aber ich maße mir kein Urteil an).
Das DIng ist halt: Diese 60 Stunden brauche ich derzeit für andere Dinge dringender. Und das wird noch eine Weile so bleiben.
Und wenn sich das irgendwann mal ändern sollte, dann sage ich: Hoffentlich habt Ihr Euch in der Zwischenzeit gut vorbereitet.
8-)
I may go pop -- Excuse me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste