An Zhadir al Hazred in der Ebene Ashkabharan

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

An Zhadir al Hazred in der Ebene Ashkabharan

Beitrag von Zeitlosen » Di 3. Mär 2015, 15:19

Wir grüßen Euch werte Nachbarn,

und danke Euch für Eure bisherige Gastfreundschaft auf Eurer Insel Shadira-saqu-Zhadir.

Leider hat unser Botschafter - wohl so im Austausch mit dem Kapitän des vor Anker liegenden
Handelsschiffes beschäftigt - versäumt seine Vorräte zu überprüfen.

So sitzt er jetzt zwar auf einigen Fässen Öl - die er Euch gerne überreichen möchte -
jedoch hat er kein Proviant mehr und bittet Euch somit um Unterstützung.

gez.

Bund der Zeitlosen

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: An Zhadir al Hazred in der Ebene Ashkabharan

Beitrag von Thalian » Sa 7. Mär 2015, 09:37

Geschätze Freunde der Zeitlosen,

gerne werden wir Euren Kapitän mit Proviant ausstatten. Bitte richtet ihm aus, dass er zu einem Gastmahl bei mir (1pb) eingeladen ist.

gez.
Raman Zhadir al Hazred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste