Fantasya 2018
Re: Fantasya 2018
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thalian für diesen zukunftsweisenden Schritt.
-
- Hauptmann
Thalian, Danke, Danke, Danke für deinen Einsatz
lg Shakingbrick
lg Shakingbrick
Ich habe vorhin mit den bisher eingesendeten Befehlen (39 Parteien) eine Simulation der ZAT gemacht. Sie lief problemlos durch und hat auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ein episches Piesacken war offenbar diesmal nicht dabei, zum Glück.
Wie lange ist denn die Auswertung des großen Schlachtens durchgelaufen, wenn ich mal fragen darf? 20 Minuten klingt auch schon nach recht viel.
Für das große Schlachten hatte ich eine Rakete mit ordentlich RAM organisiert und die Auswertung abends gestartet. Ca. gegen 23 Uhr war sie offenbar durch, aber das habe ich erst am nächsten Morgen überprüft und die Mails versendet. Das kritische daran war der RAM-Verbrauch, etwa sechs Mal soviel wir normal, einfach durch die Anzahl der Kampfmeldungen, die ja sehr ausführlich sind und alle auf einmal im Speicher gehalten werden.
Dickes Danke an dich das du hier wieder Leben reingebracht hast
Hallo!
Erstmal fettes Danke, dass du weitermachst. Ich habe eine Frage. Bisher hatte die ZIP-Auswertungsdatei immer den Namen [Runde]-[Parteinummer].zip Neuerdings nur noch die Parteinummer. Kann man das ändern? Ich jetzt nicht wirklich dringend, wäre allerdings hilfreich, damit man sich nicht versehentlich alte Dateien überschreibt.
Gruss
Marcel
Erstmal fettes Danke, dass du weitermachst. Ich habe eine Frage. Bisher hatte die ZIP-Auswertungsdatei immer den Namen [Runde]-[Parteinummer].zip Neuerdings nur noch die Parteinummer. Kann man das ändern? Ich jetzt nicht wirklich dringend, wäre allerdings hilfreich, damit man sich nicht versehentlich alte Dateien überschreibt.
Gruss
Marcel