Fantasya 2018

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.

Moderator: Durin

Spielerstatus 2018

Ich bin natürlich weiterhin dabei!
11
69%
Ich überlege noch, ob ich weitermachen möchte.
2
13%
Ich habe keine Lust mehr nach der langen Pause.
1
6%
Ich würde lieber mit einer neuen Partei oder auf einer neuen Insel starten.
2
13%
Ich spiele derzeit nicht, aber jetzt will ich mitmachen!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: Fantasya 2018

Beitrag von Thalian » Sa 17. Mär 2018, 17:05

Die ZIP-Dateien werden so von der Auswertung ausgespuckt. Im ZIP sind die Dateien aber wie von Dir gewünscht benannt. Da ich die ZIPs seit jeher auspacke und erst dann bei mir archiviere, ist mir das noch nie aufgefallen und stört mich auch nicht. Wir können das aber gerne ändern, ich muss dann nur den Download anpassen, damit die umbenannten ZIPs gefunden werden.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Spenden

Beitrag von Thalian » So 24. Jun 2018, 13:06

Fantasya ist jetzt bei Liberapay registriert, einer gemeinnützigen, nichtkommerziellen Organisation für Mikrospenden. Auf unserer Spenden-Seite findet Ihr den Spenden-Button.

Alternativ könnt Ihr weiterhin auch Bitcoins spenden.

Thalian

Benutzeravatar
Schrate
Oberst
Beiträge: 136
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Spenden

Beitrag von Schrate » So 24. Jun 2018, 17:33

Thalian hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 13:06
Fantasya ist jetzt bei Liberapay registriert, einer gemeinnützigen, nichtkommerziellen Organisation für Mikrospenden. Auf unserer Spenden-Seite findet Ihr den Spenden-Button.
Das Funding Goal is 2 EUR pro Woche? Bescheiden. :D Da sollte ich was beitragen können...

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 141
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Fantasya 2018

Beitrag von Kombinat » Sa 30. Jun 2018, 16:17

Gute Idee, hab mich da auch mal beteiligt. Bekomme ich da nach ablauf des aktuellen Spendenzeitraumes eine Email oder wie läuft das ?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: Fantasya 2018

Beitrag von Thalian » Sa 30. Jun 2018, 19:57

Das weiß ich auch nicht so genau. Ich verstehe es so, dass man sich ein "Guthaben auflädt" und davon regelmäßig den gewünschten Betrag spendet. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, wird man benachrichtigt.
Das "Ziel" ist wohl nur ein Richtwert für die Spender, den man vermutlich auch übertreffen darf. Somit gibt es keine "aktuellen Spendenzeitraum", das ganze läuft ohne zeitliches Limit.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 141
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Fantasya 2018

Beitrag von Kombinat » So 1. Jul 2018, 17:21

Gerade mal nachgesehen. Zumindest sehe ich im eingeloggten Zustand was regelmässig von mir überwiesen wird. Ich tippe mal das dann irgendwann eine Benachrichtigung kommt, wäre ja in ihrem wirtschaftlichen Sinne ^^ Ich gucke dann in nem halben Jahr da nochmal rein ^^

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 98
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Fantasya 2018

Beitrag von Rothar » Fr 13. Jul 2018, 17:45

Das Ziel ist für die nächste Zeit übererfüllt. Das ging wirklich einfach.
Danke dem Team für die viele Arbeit.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: Fantasya 2018 (Spenden)

Beitrag von Thalian » Mi 18. Jul 2018, 21:10

Das ist jetzt ein bisschen dumm gelaufen und mir fast peinlich... Jetzt habe ich Euch dazu verleitet, bei Liberapay mitzumachen (an dieser Stelle vielen Dank an die Spender, es ist schön zu sehen dass ihr Fantasya auch trotz der vielen Bugs so gut findet!), und nun gibt es direkt Schwierigkeiten mit Liberapay (nachzulesen online und als E-Mail "Liberapay ist in Schwierigkeiten".) Daher möchte ich Euch bitten, diese Nachricht durchzulesen. Das dumme ist jetzt, dass wir alle gerade erst weniger als einen Monat dabei sind und daher die Abhebe-Sperre noch greift. Nun ja, hoffen wir das beste.

McMercy
Kundschafter
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 19:00

Re: Fantasya 2018

Beitrag von McMercy » So 22. Jul 2018, 09:28

Falls das liberapay nicht mehr funktioniert würde ich dir https://www.patreon.com/ empfehlen. Ich spende dort seit längerem für Eressea und das funktioniert problemlos. Dort muss man auch nichts aufladen, die buchen das monatlich z.B. per Paypal ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste