Monument = Hafen

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Monument = Hafen

Beitrag von Schrate » Mo 29. Okt 2018, 11:28

GRÖNF.

Entweder Mauerschrat [k0c] in AW 426 sehr besoffen. Missversteht klare Ansage "MACHEN MONUMENT" und baut Hafen [2yr].

Oder irgendwas kaputt in Fantasya.

GRÖNF. Schade. Schrate schon fertig ausgearbeitete Pläne für wundersames Monument in Schreibtischschublade. Grosses Fantasya-Wunder! Touristenmagnet in wirtschaftlich unterentwickelte Schratregionen in fernem Westen!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Thalian » Mo 29. Okt 2018, 12:17

Bestimmt war Mauerschrat sehr besoffen.

Das Gebäude 2yr ist definitiv ein Monument. Es trägt einfach nur den Namen "Hafen 2yr".

Sehr sehr besoffen.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Schrate » Di 30. Okt 2018, 08:42

Ah. Interessant. Das Ding hat ja nicht nur den Namen "Hafen 2yr", sondern auch den Typ Hafen - es ist nicht etwa ein Gebäude vom Typ Monument mit dem Namen "Hafen 2yr". Wenn man das vielleicht noch ändern könnte, wäre das schon sehr schön.

Ansonsten bauen wir jetzt erstmal weiter.

Bald grosse Monument-Eröffnungsparty in Sarvenfesti! Alle schon mal warm anziehen! (Insbesondere Bauern!) Höhö!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Thalian » Di 30. Okt 2018, 11:04

Ich habe mir die Auswertungen angeschaut, da steht tatsächlich Hafen als Typ. In der Datenbank ist der Typ dagegen "Monument". Für Magellan kannst Du vielleicht vorübergehend den Typ einfach ersetzen. Ich schaue mal, ob ich im Code was dazu finde.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Thalian » Di 30. Okt 2018, 12:13

Ich habe den Fehler im Code behoben. In der nächsten AW ist das Ding dann wirklich ein Monument.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Schrate » Di 30. Okt 2018, 12:30

Toll - vielen herzlichen Dank!

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Monument = Hafen

Beitrag von Zeitlosen » Mi 31. Okt 2018, 19:24

Sehr schön, dann sind die zeitlosen Monumente, die derzeit auch noch als Häfen getarnt sind demnächst ganz offizielle Monumente ! Prima !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste