Multiples MACHE für Einheiten

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Rothar
Lichtelf
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Multiples MACHE für Einheiten

Beitrag von Rothar » Di 15. Jan 2019, 17:24

Ich hätte da ähnliche Beispiele zum Einbringen.
Allerdings gab es die Runde davor auch Beispiele, wo für jede Tiergattung das volle Talent ausgeschöpft worden ist ... fällt mir jetzt beim Durchsehen der AW gerade auf.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Multiples MACHE für Einheiten

Beitrag von Thalian » Di 15. Jan 2019, 18:57

Hallo zusammen,

in der Tat gab es am Sonntag eine kleine Änderung im Auswertungscode. Es war aber nur eine Zeile Code, die Hamilcar schon im November geschrieben hatte, die ich aber erst kürzlich "entdeckt" und eingebaut habe. Offenbar hat das die Auswertung eher verschlechtert als verbessert. Wenn Ihr meint, dass es vorher besser war bzw. "richtiger" funktioniert hat, nehmen wir wieder die frühere Version?

Thalian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast