Zotte reiten

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Rothar
Lichtelf
Beiträge: 273
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Zotte reiten

Beitrag von Rothar » Sa 26. Okt 2019, 15:57

Mir ist folgendes aufgefallen:

Eine Einheit, die nur Zotte hat (und ein ausreichendes Reiten-Talent) wird trotzdem nicht reiten. In den Auswertungen steht immer der Text für Führen der Zotte und die Einheit hat sich nicht weit genug bewegt.

Sobald aber ein Pferd bei der Einheit ist (derzeit verwende ich immer 1 Pferd/Reiter und der Rest ist Zotte), reitet die Einheit. Ich habe es mit 1 Pferd + 1 Zotte ausprobiert und habe derzeit auch größere Transporter am Laufen.

Wie gesagt. Nur mit Zotte reitet die Einheit nicht. Das sollte eigentlich ein Bug sein.


Und auf Kamelen ist bei mir sowieso noch niemand jemals geritten!?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Zotte reiten

Beitrag von Thalian » Sa 26. Okt 2019, 18:28

Klingt nach Bug. Ich schaue mir das mal an in den nächsten Tagen, aber bis zur morgigen AW wird das noch nichts.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: Zotte reiten

Beitrag von Schrate » So 27. Okt 2019, 06:36

Hm, zu Zotten kann ich nichts sagen, aber Kamele reiten meine Leute regelmässig ab Reiten T1 pro Tier.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Zotte reiten

Beitrag von Thalian » So 27. Okt 2019, 08:44

Jetzt habe ich versprochen, mich erst später darum zu kümmern, und habe den Bug jetzt doch schon gefunden und behoben (denke ich). Also, alle aufsitzen auf die Zotten und losreiten! Mit Alpakas gab es übrigens das selbe Problem – es hat einfach der entsprechende Code gefehlt, der in der Bewegung die Unterwelttiere wie ihre oberweltlichen Analoga behandelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste