Noldor in Daalheym

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Araloth
Hauptmann
Beiträge: 53
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Noldor in Daalheym

Beitrag von Araloth » Mo 13. Jul 2020, 14:26

Wir grüßen die kleine Gruppe Reisender in der Ebene der Hoffnung.

Wir haben bereits mitbekommen, dass sich vereinzelte Elben in Daalheym umsehen.
Im Normalfall haben wir hier keine Einwände. Nun konnten wir aber in der Ebene der Hoffnung eine kleine Truppe bewaffneter Elben ausmachen und fragen uns nun natürlich, zu welchem Zweck diese hier sind.
Prinzipiell gehen wir davon aus, dass sich Reisende bei uns melden und nicht anders herum.
Sollten wir von Euch keine Antwort erhalten, werden wir daraus unsere Schlüsse ziehen.

Araloth,
Hochgeborenener der Elben vom Bruchtal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast