Bär, Parteigetarnt, Puschkin

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
hardlinebugce
Neuer Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 22:27

Bär, Parteigetarnt, Puschkin

Beitrag von hardlinebugce » Do 16. Jul 2020, 21:37

Hallo zusammen,

bin in meiner zweiten Woche auf diesen Gestaden auf 3 Bären gestoßen, einer davon trägt den ein oder anderen Gegenstand bei sich. Nach der Beschreibung im Betreff dieser Nachricht gehe ich davon aus, dass es sich um ein Monster handelt. Allerdings bin ich mir aufgrund der Bezeichnung Puchkin nicht sicher, ob es sich nicht doch um ein Mitglied eines Volkes handelt?!

Kann hier jemand Erfahrungsberichte teilen und mehr sagen, was es mit den Parteigetarnten Bären mit dem Zusatz Puschkin auf sich hat.

Gruß

Goswin

Regent der Algeronomer

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Bär, Parteigetarnt, Puschkin

Beitrag von Thalian » Do 16. Jul 2020, 21:48

Das sind einfach kleine niedliche Kuschelbärchen. Denen willst Du ihr Spielzeug wegnehmen? Schäm Dich!

Spaß beiseite... So ein Puschkin ist ein "Monster" und keine Spielereinheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste