Achtung, Corona!

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Achtung, Corona!

Beitrag von Thalian » Di 17. Mär 2020, 17:48

Keine Sorge, hier wird der Betrieb nicht eingestellt. Der Server ist virenfrei. Ich wollte nur noch mal an die Beta-Auswertung erinnern für diejenigen, die aktuell Langeweile haben und mehr Fantasya wollen. Wir können die Beta-Auswertung jederzeit täglich laufen lassen.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Alpha statt Omikron!

Beitrag von Thalian » So 9. Jan 2022, 09:28

Lemuria Alpha nähert sich langsam seinem ersten Geburtstag, über 40 Auswertungen wurden schon durchgeführt und wir sind mit dieser Neuentwicklung auf einem Stand, der die alte Fantasya-Version komplett ersetzen könnte. Somit ist für das alte Beta-Spiel kein Bedarf mehr, stattdessen wartet Alpha auf Euch. Macht mit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast