Handelsabstimmung in Tiefenfurt zwischen Erben und Thoregon

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Handelsabstimmung in Tiefenfurt zwischen Erben und Thoregon

Beitrag von Thalian » So 29. Mai 2022, 16:24

Werte Erben der Sieben und andere Interessierte!
Erneut hat sich ein Handelstransport der Lemurianer auf den Weg nach Tiefenfurt gemacht. in der kommenden Woche wird er dort eintreffen und 120 Gewürze auf dem Markt anbieten. Wir möchten diese gerne gegen die Waren des Südens eintauschen, also Öl, Balsam und Pelze. Vielleicht gibt es auch schon Seide aus dem tiefen Süden? Wir hörten, dass die Bauern dort ihre Kleider aus dem edlen Stoffe fertigen.

Benutzeravatar
Imperator
Kundschafter
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:21

Re: Handelsabstimmung in Tiefenfurt zwischen Erben und Thoregon

Beitrag von Imperator » Sa 4. Jun 2022, 08:28

Werte Lemurianer, wir nehmen Eure Waren gerne an, im Tausch für je 60 Pelze und Öle! Die Übergabe wird nächste Woche erfolgen.

Wir laden eine Eurer Einheiten ein, den Tiefenfurter Markt zu betreten und ständig präsent zu sein. Dann gestaltet sich der Warenaustausch einfacher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast