Verschwundene Einheiten im HTML-Report

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Verschwundene Einheiten im HTML-Report

Beitrag von Thalian » Sa 7. Jan 2023, 08:53

Mir ist heute ein Fehler im HTML-Report aufgefallen: In einer Region fehlen ein paar Einheiten, die eigentlich dort sein sollten. In der Textversion der Auswertung sind sie gelistet und im Magellan-Report sind sie auch sichtbar.
Habt ihr auch sowas bemerkt? Wenn ja, braucht ihr eine Neuauswertung?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Einheiten im HTML-Report

Beitrag von Thalian » Sa 7. Jan 2023, 10:22

Inzwischen habe ich den Fehler gefunden: In allen Regionen, außerhalb von Gebäuden und Schiffen, wird nur die erste eigene Einheit ausgegeben. Die weiteren Einheiten fehlen. Ich werde versuchen, Euch die korrigierten HTML-Reporte neu zu erstellen, ohne eine komplette Neuauswertung zu machen.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Einheiten im HTML-Report

Beitrag von Thalian » Sa 7. Jan 2023, 11:06

DIe korrigierten Auswertungen sind nun erstellt und können heruntergeladen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast