Zugrhythmus altes Fantasya 2

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Zugrhythmus altes Fantasya 2

Beitrag von Zeitlosen » So 9. Apr 2023, 13:52

Moin, wie soll es denn mit der alten Fantasya Welt weitergehen (ich bin dann wohl der 'andere Spieler'). Da man von Anfang an dabei ist - und auch schon in der Vorgängerversion - ist es größenteils sowas wie Romantik, warum man noch weiter dabei ist. Evtl. den Zugrythmus verlängern z.B. auf 1 x im Monat oder sowas ?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für das Wiki gesucht!

Beitrag von Thalian » So 9. Apr 2023, 13:58

Das alte Spiel kann durchaus einfach weiterlaufen, wenn Du das gerne weiterspielen möchtest, auch mit einem mehrwöchigen Rhythmus. Die Zeitlosen werden aber irgendwann ganz für sich allein sein. Neue Spieler fangen in der alten Welt nicht mehr an, und ich möchte das Regelwerk gerne möglichst einheitlich und übersichtlich haben. Als alte Hasen haben wir die Fantasya-2-Regeln ja im Blut, aber neue Spieler sollen nicht durch veraltete Beschreibungen und Ergänzungen für Lemuria verwirrt werden.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Unterstützung für das Wiki gesucht!

Beitrag von Zeitlosen » Mo 10. Apr 2023, 11:53

Nee, die alten Regeln brauche ich tatsächlich nicht mehr nachlesen ;) Das kann auf jeden Fall zugunsten Lemuria verändert werden !
Sonst stell die alte Welt doch zunächst mal auf 1 mal monatlich um, wenn das ohne Aufwand möglich ist. Besten Dank !

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Zugrhythmus altes Fantasya 2

Beitrag von Thalian » Mo 10. Apr 2023, 12:24

Dann stellen wir die Auswertung um auf den jeweils 1. eines Monats, 17 Uhr. Das ist dann nicht mehr immer ein Sonntag, aber einfach zu merken. Das nächste Mal ist also Nr. 658 am 1. Mai 2023!

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Zugrhythmus altes Fantasya 2

Beitrag von Zeitlosen » Mo 10. Apr 2023, 19:50

Sehr gut, vielen Dank !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste