Sandwürmer

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Rothar
Lichtelf
Beiträge: 273
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Sandwürmer

Beitrag von Rothar » Sa 9. Mär 2024, 16:34

Risige Kreaturen und angriffslustig.

Dem Sandwurm sind ein paar Rekruten nach wenigen Monaten Kampfausbildung zum Opfer gefallen.
Jeder 2te Schlag war ein Treffer und so verhielt es sich auch mit dem Wurm. Aber die Haut des Ungetüms ist hart wie Stahl und sie hat ihn auch vergleichbar mit einem Plattenpanzer geschützt. Also kann der Wurm gut einstecken. Und austeilen - ja austeilen kann er gewaltig. Nichts ist damit vergleichbar. Vielleicht kommt ein Katapult, das ständig feuert dem am Nächsten, was ein Wurm anrichtet. Manche Zwerge wurden vom ersten Treffer bereits in ihr Grab befördert.

Bisher ist es nicht gelungen den Sandwurm zu bezwingen.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 273
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Sandwürmer

Beitrag von Rothar » Sa 27. Apr 2024, 14:05

Der Wurm kostet mehr Zwergen das Leben, als die tausend Zombies. Eine Gruppe von 60 Kriegern wurde nach kurzem Kampf fast vollständig aufgerieben. Nun haben wir mit 535 Kriegern auf die Bestie gewartet und werden uns ihr stellen. Ein Vorrücken des Wurms würde die Straße zwischen dem Herzogtum Huggla und dem Fürstentum Desertäa bedrohen, was nicht geschehen darf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste