Gründung von NPC-Geschäften

Lemuria ist das neue Hauptspiel, eine vollständige Neuentwicklung.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Gründung von NPC-Geschäften

Beitrag von Thalian » Fr 8. Mär 2024, 08:44

Liebe Spieler!

Seit kurzem wandern eine Handvoll reisende Händler über die Kontinente und suchen Eure Siedlungen auf. Wenn es Märkte gibt, stellen sie dort für ein paar Wochen ihren Stand auf. Es soll aber auch sesshafte Händler geben, also Geschäfte, in denen ein NPC sich niederlassen kann.

Gesucht werden also Regionen, in denen Ihr es für sinnvoll erachtet, wenn sich dort Geschäfte (nicht unbedingt nur Händler für Luxuswaren, sondern alle möglichen Dinge oder auch andere Berufszweige) gründen. Als Spielleiter kenne ich meistens grob die Bereiche auf der Karte, in denen Eure Siedlungen liegen, aber welche Regionen ihr als zentral anseht oder welche Reiserouten zwischen Euren Hauptstädten und Euren Nachbarn sinnvoll sind, möchte ich eigentlich gar nicht so genau wissen.

Deshalb fühlt Euch aufgerufen, Werbung für solche Standorte und Handelsrouten zu machen! Wenn Ihr denkt, dass Eure Region ein idealer Ort für einen Marktplatz ist, der von allen Parteien besucht werden sollte und wo sich auch NPCs ansiedeln können, dann schreibt hier Eure „Bewerbung“ rein.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 273
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Gründung von NPC-Geschäften

Beitrag von Rothar » Fr 15. Mär 2024, 18:46

Herbei, Herbei,

der älteste Markt Lemurias zieht alle Händler an. Ob fern ob nah - einerlei. Den Markt in "Stokka - Hoher Pass" muss man gesehen haben, wenn man als echter Händler gelten will. Auf dem Markt der Sturschädel gibt es auch Handelsniederlassungen der Erben der Sieben und auch der Lemurianer. Ein reiches Angebot an Luxuswaren ist vorhanden.

Die Erben der Sieben und die Sturschädel, also alle Zwerge haben erkannt, dass in dieser Region das Zentrum und der Ausgangspunkt der Welt liegt.


Auf dem Kontinent Usmäa liegen die Reichsezentren der Sturschädel für das Königreich Moritäa in
HZM Irrulin, Irrulin
HZM Kortak, Herzogsitz Grosz-Esse
HZM Telvs, Cesiniräa
FTM Nordforszt, Rapkotete, Sitz des Waldfürsten
HZM Hügank, Nimij

und für das Königreich Portäa in
FTM Werfton, Werften von Tekezra
FTM Urbania, Fürstensitz Zitogäa
HZM Huggla, Kunäa-Huggla
HZM Goldania, Herzogsitz Goldania und
FTM Desertäa, Fürstensitz Momak'gäa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste