Offensichtlich gibt es auch heute keine AW.
Seit 27 November 2016 sind nunmehr 6 Wochen vergangen. Wenn bis jetzt keine Zeit war, dann wird auch in den nächsten Wochen keine Zeit sein.
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob Hamilcar einfach keine Zeit hat, oder ob der Bug einfach nicht lösbar ist. Es soll ja schließlich DER Bug sein, der nicht vorkommen darf.
Bevor sich hier alles von selber in alle Winde zerstreut (man die Links und den Magellan löscht, weil man ohnedies keine Ahnung mehr hat, was man mit den vielen Einheiten tun wollte), wären noch Aussagen, zu den folgenden Fragen sehr nett:
1) Ob man in der nächsten Woche mit einer AW rechnen kann?
2) Ob der Bug als lösbar eingeschätzt wird oder die Partie ohnedies gegen die Wand gefahren ist?
3) Ob irgendeine Art von Hilfe gebraucht wird. Nicht dass ich mich auskenne, aber vielleicht gibt es jemanden.
Ja, es ist die Freizeit der Spielleitung und ja es gibt viel zu wenig Anerkennung dafür.
Es ist aber auch meine Freizeit und ich habe viel Zeit in den Aufbau eines Reiches mit zuletzt 166.000 Personen investiert. Kein Problem, wenn es aus ist, aber dann sagt es auch. Wir schreiben eine letzte Nachricht und verabschieden uns in Würde. Schweigen bis es peinlich wird, wäre ein unwürdiges Ende.